hi leude,
was macht die ford fraktion um stuttgart ?
wer kommt noch aus der nähe ?
grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hi leude,
was macht die ford fraktion um stuttgart ?
wer kommt noch aus der nähe ?
grüße
Guckstu auf die Landkarte... kommt drauf an, was du als "aus der Nähe" bezeichest!
1x S, 1x KA, 3x HN, 1x ET, 1x OG, 1x LU, 1x MA und noch ein paar Streusel ringsrum :O :O :O
Dann kommen natürlich noch die 3 Bayern dazu, ein paar Hessen und die 2 Ösis mit der Doppelnull sind ja ziemlich nah an München :O
Weiterhin 1x CH und 1 Herr aus dem Schwarzwald, denn ich noch nicht kenn 8o:D
...sind heilbronner jungs!
du hast die Fürher vergessen, also +2 in Bayern
ZitatOriginal von Ben
du hast die Fürher vergessen, also +2 in Bayern
Und Du hast entweder ein t vergessen oder r und h vertauscht.... ;):D
naja,
fürth liegt ja nicht gerade im umkreis von stuttgart :O
dat sind ja mindstens 250 km´s
wie wärs mit nem localtreffen irgendwo
um s ?
george und pg haben sich schon vor ein paar wochen
mal gemeldet ...
Hallo!Locales Treffen wär super.Auf den Fildern gibts anscheinend auch ein paar.Weiß da jemand was?Gruß,Peter.
Die von den Fildern kenne ich: Mario Speck und Michael Nagel. Und mein clan setzt sich aus vielen um Stuttgart zusammen. Ist blos schwer da was zu organisieren.
George
Hallo,GP!Frag doch mal ob sie Interesse haben auf ein zwangloses Treffen an einem Sonntag irgendwo.Adressen und Telefonnummern austauschen und dann dürfte das ja kein Problem sein im Frühjahr oder Sommer was hinzukriegen.Gruß,Peter.
hi peter, da geht wohl nix ... um benztown gibts zu wenig ford freaks ...
versuch mers mal im mercedesforum :O :O
Hallo,
ich bekomm mindestens 10 LEute zusammen. Das beste treffen findet 2 mal pro jahr in Endersbach statt. Ist ein allgemeines Altauto treffen von befreundeten Schraubern. Ex Oldschoolgarage. Da ist meißtens die ganze rund um Stuttgart Fordfraktion mit dabei. Eventuell gibts bilder auf der osg seite.
George
George P. Taunus 77 1,6L
Capri 84 2,3GT
Granada 84 2,8 GL
Phillip S. Taunus 75 1,3L
Taunus 78 2,0L
Sven H. Taunus 79 2,3GL
Silvio K. hatte über 10 Granada
Overdose alias ***********
Taunus 80 2,0 Ghia
17m P5
17m P7 2,0 RS
Taunus 82 1,6
Opel Rekord Sprint
Ascona B
Transit II
Dennis Kaschperle
Capri 83 2,8 und nicht eingetragen
Guschd alias Uwe ohne Führerschein
von seinen 400 Capris sind noch 3 geblieben
Capri 70 2,3 SHC GT XLR
Capri 75 3,0 GT
Capri 82 incl. kompletter D&W katalog
Kai H. Granada 84 2,0 OHC
Mario S. Taunus 82 1,6
Michael N. Granada, Taunus 12m..Capri..
Alles hier in meiner Nachbarschaft
Hoi!
Es gab bis 2000 ein monatlichen Granni/Taunus-treff am Breuni in Lubu! Leider hat sich das irgendwie zerschlagen...und ich weiß auch net was aus den leuten geworden ist......
Ja, hab ich gehört. War aber vor meiner Zeit. Heute verirren sich gelegentlich ein paar Manta oder Ascona dorthin. Sonst nur Kaschperbuden.
George
hi george,
halt mich auf dem laufenden wenn was steigt ...
grüße
Hallo!Ich hab jetzt auch schon gemerkt das es mit dem Thema ja doch weiterging.Schließe mich an.Wenn was steigt bitte mitteilen.Gruß,Peter.
George: wollte jetzt grad vorschlagen, dass am 6. Jan ja kleines Treffen vonne OSG´ler is. Aber da du von Ex-OSGler schreibst weiß ich nicht wie du zu denen stehst. wie dem auch sei, da is halt was, der norman und ich werden wohl hin, der eddy evtl...
Ja, cool, dann meldet euch bitte vorher per sms oder so.
Dann könnt ihr auch bei mir vorbeischauen, ist 4km weg.
Dann kann man sich austauschen, Autos bestaunen usw.
George
0162/2578302
Also, wenn irgendwas im Süden bzw. Südwesten steigt, bitte rechtzeitig Bescheid geben!!!
Liebe Grüße, Bonnie & Schwarzwaldmädel GXL
Ich bleibe mit meinem kleinen zuhause, die Grosse möchte zu ihrer Oma und meine Frau hat Dienst. ?(
Wir wohen schon in der Mitte, hab sogar ne leere Wohnung im Haus, aber ein rauschendes Fest kann ich nicht bieten ;)
Falls uns jemand besuchen möchte ist er wirklich herzlich eingeladen, Kinder mitbringen überhaupt kein Problem :]
Ist aber bestimmt nicht das was sich junge Leute so über Sylvester vorstellen ?(
ZitatOriginal von Hagen XL
Ist aber bestimmt nicht das was sich junge Leute so über Sylvester vorstellen ?(
hahaha, alter sack ;) :O na nu komm, so jung sind die meisten hier auch nicht mehr... oder ist der 25. in deinem kopf schon sooo weit weg? ;) also wenn ich an die sylvesterparty im westerwald denke wird der größere teil wohl eher jenseits der 30 sein...