Tief im verdammten Westen
-
-
Das könnte was geben...
-
Hallenparty...Juhuuuuu -
... wo die Sonne verstaubt
Mal sehen, könnte klappen. I'll do my very best -
I'll do my very best
So wenig? o.O
-
-
So wenig? o.O
hast du in drachenblut gebadet und das Feigenblatt nur vor dem keuschen pillemann statt auf dem Rücken belassen?
-
So wenig? o.O
Na warte, Freundchen - jetzt hab ich einen unabweisbaren Grund, dort zu sein :cursing:
Hehe, ich freu mich, euch Pappnasen mal wieder zu treffen
-
das könnte ne lustige Veranstaltung werden
-
Das wird eine lustige Veranstaltung!
Ist der Zaunnachbar endlich pleite und weg?Ich merke es mal vor. Gibt trotzdem eine Terminkollision.
-
soll ich Holz für die Tonne mitbringen
-
Da es sehr wahrscheinlich ist, dass ich bis zu diesem Termin wieder über einen, dem anwesenden Volk genehmen, Kraftwagen älterer Bauart verfügen werde, werde ich sicherlich auch anreisen.
-
wir kommen nur wenns hansa gibt
-
hansa gibt es leider nicht im Fass.
Mal sehen was es wird.
Aber Sonntag zum Frühstück bekommst du ein abschiedshansa. -
Was war denn das an Silvester? Das war gut.
-
ich orakele dass es das geben wird, denn das fass war ja bei der letzten hallenparty übrig geblieben.
name fällt mir aber auch nicht mehr ein, irgendwas mit th am anfangetwas süßlich, aber nur ein ganz klein wenig und somit gut trinkbar.
-
geilomat!
-
sauber! wir haben zwar beide terminkollision aber ich nur durch arbeit, wird also!
jj kommste auch? hab da noch sperrmüll im werte von 30 euro...
-
ich orakele dass es das geben wird, denn das fass war ja bei der letzten hallenparty übrig geblieben.
name fällt mir aber auch nicht mehr ein, irgendwas mit th am anfangetwas süßlich, aber nur ein ganz klein wenig und somit gut trinkbar.
Achja, richtig. Das war fein. Ich würd ja sonst auch Haake Beck vorschlagen, aber das gibt's ja leider nur hier. So leicht süppelbar quasi.
-
jj kommste auch? hab da noch sperrmüll im werte von 30 euro...Natürlich. Allein schon deswegen. Ich hasse es, Schulden zu haben und kann selbige bei Nick gleich bei zwei Leuten tilgen.
Freu mich auf euch