he he Treffpunkt um Schulden zu begleichen
Huch, da könnte ich ja bei Mafijoosi auch noch ne Kiste für ein Teiletransport begleichen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
he he Treffpunkt um Schulden zu begleichen
Huch, da könnte ich ja bei Mafijoosi auch noch ne Kiste für ein Teiletransport begleichen
Achja, richtig. Das war fein. Ich würd ja sonst auch Haake Beck vorschlagen, aber das gibt's ja leider nur hier. So leicht süppelbar quasi.
Du kannst gern Haake Beck mitbringen, Ihr seid ja eh immer pünktlich da.
Versuch mal die Preise rauszufinden für 30er und 50er Fässer und sag Bescheid.
Aber mehr als 1,20 - 1,30/L darfs nicht kosten, sonst kommt man mit den 5 Euro "Eintritt" absolut nicht mehr hin. (Becher kosten auch Geld z.B.)
Ansonsten gibts wieder Thunderbeer, also das Lahnsteiner mit TH am Anfang welches Moritz meinte... :D
Ich hol mal Preise.
"Thunderbeer" - das ließe sich super vermarkten.
hab ich wohl mit dem pennerglück verwechselt das es immer bei horst gibt, thalbräu oder so, das ist allerdings leider überhaupt nicht lecker.
kein Bremer Bier......Bitte, höchstens zur Abstiegsfeier von Werder....
Böser Grieche. Kannst mit meiner Frau Ouzo trinken.
jawohl ja.....
und pennerbier hört sich interessant an
Hauptsache Bier, der Rest ergibt sich doch eh
der Rest übergibt sich doch eh
Nick, mach mal Thunderbeer. Haake Beck kostet 2,-€ den Liter.
Sollte passen
Nick, mach mal Thunderbeer. Haake Beck kostet 2,-€ den Liter.
jepp.
ich kann schon wieder nicht ;(
So ein Kackscheiß...
ach eine Wurst geht immer
Nick fängt doch schon mittags an :D
Da kann doch dann nachmittags mal guten Tach gesagt werden.
was n mit Nutten und so n Quatsch ????
Selbstversorgen , oder ist das in den 5 Euro mit drin ???
Ich glaub, eine ist im Preis mit drin. Extra kostet es nur, wenn die zwischendurch mal duschen soll.
erster......
Kopf!
moppel, wenn du deine Frau mitbringst ist das angefragte natürlich mit drin und du darfst auch erster sein. Das weitere Vorgehen muss dann natürlich vor Ort geklärt werden.