Reparaturblech Radlauf Granada/Consul Coupé (GGCL) hinten links

• Hallo und guten Tag,

zwecks Aufhübschung meines im Avatar abgebildeten Zweitürers wird nun doch mal ein Reparaturblech Radlauf hinten links außen benötigt.
    Soll schließlich nicht verkommen das gute Stück!

Wer hat so Blech herumliegen und möchte es zu einem fairen Preis versilbern?

ODER: Falls dafür (außer MOTOMOBIL) eine Bezugsquelle bekannt ist oder ein versierter Karosserieklempner im Nebenerwerb so etwas herstellt, bitte mir die Kontaktdaten verraten, ich sage es auch nicht weiter. ;-)

Im Voraus vielen Dank.

• ebay von klokkerholm für 55 inkl Versand, eBay Kleinanzeigen von NOR für 40 plus Versand.

Der Radlauf an sich ist ja bei 4TL und 2TL/ Coupé gleich.

Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

• Dankeschön für die rasche Info und fürs Recherchieren ... habe die beiden Angebote gefunden und werde das 2 TL Angebot bei ebay ins Auge fassen, denn bei den kleinen Ziegen steht für Viertürer.

Einmal editiert, zuletzt von XSC-1017 ()

• ich meine natürlich nur die Rundung, Micha :)

Aus irgend einem Grund ging ich davon aus dass sein Radlauf nicht komplett weg ist :whistling:

• Äh, nö .. ?!?

ähhh doch, zumindest wenn´s so gemeint war wie ich es verstanden habe.
    ein eigentlich immer überflüssiger teil ist bei den 4-türern anders, wer den radlauf bis dorhin verwendet weiß aber m.E. eh nicht was er tut.

• Das Seitenteil wurde - vor meiner Zeitrechnung - nicht nach den Regeln der Wiederherstellungschirurgie leicht "umdesignt".

Nun soll die Sicke wieder OEM herausgearbeitet und This Corrosion verbannt werden.

• das was vieltürer von wenigtüreren unterscheidet, ist dass der radlauf beim 4türer bis in den türausschnitt geht, beim 2türer ist das repblech in dem bereicht natürlich "glatt".
    jetzt kannst du selber überlegen wie weit du das brauchst.