Taunus Coupe
- Kawa1960
- Erledigt
-
-
Total plemplem.
-
komma verrutscht. Sollte 400 kosten.
Selbst dann würd ich ihn nicht nehmen -
für 400 sofort.
einfach nur zum schlachten,
steht leider etwas weit weg.-1 ist immer gut
-
Wenn zweite Serie dann könnte ich fast um dumme Ideen kommen.
-
tc2 argentinia coupe?
-
Sowas in der Art
-
meine glaskugel sagt es ist ein 2.serie gxl mit schiebedach und 88ps-maschine
-
Zitat
Woher kommen Hagenbacher Witze überhaupt?Für alle, die es nicht kennen: Hagenbach ist eigentlich ein kleines, idyllisches Städtchen. Es liegt im Landkreis Germersheim, knapp südlich von Wörth am Rhein und hat eine recht schöne Innenstadt zu bieten, mit einigen schicken Fachwerkhäusern. War es vor kurzem noch ein Dorf, so hat es inzwischen die „kritische Größe“ erreicht und bietet eigentlich wenig Angriffsfläche für Witz-Attacken aller Art aus dem Rest der Pfalz. Woher die Hagenbacher Witze nun kommen, oder warum ausgerechnet die Bewohner Hagenbachs zu den „Ostfriesen der Pfalz“ geworden sind*** – darüber gibt es verschiedenste Meinungen. Mich hat bis jetzt keine Erklärung überzeugt – falls einer unserer Leser hier eine stichhaltigere Version hat, gerne her damit :)
Quelle: http://www.pfalz-store.de/pfal…est-und-woher-sie-kommen/
***na wegen solchen Annoncen
-
Wie kann einer mit so einer Bastelkiste das H bekommen.....Auspuff seitlich..die Felgen .. <X
-
Ach komm die Felgen..selbst der Auspuff ist schnell weg . wie tüv mit h? nach der Prüfung umbauen. ich find die kiste echt schön. ohne diesen ausouff. der lack ist wahnsinn. aber für nen 1300er ist der Kurs echt zu heftig.
-
find ich auch nicht so schlimm, ok die felgen sind pur zum kotzen, aber ansonsten...
ich würd den nicht für das geld kaufen, aber wenn er tatsächlich gut sein sollte, gibt ja genug leute die gerne langsam fahren. -
Wie kann einer mit so einer Bastelkiste das H bekommen.....Auspuff seitlich..die Felgen .. <X
https://www.ebay-kleinanzeigen…dtimer/620505008-216-8627
aber wenn er tatsächlich gut sein sollte, gibt ja genug leute die gerne langsam fahren.
Ha... mit der Felgen-Reifencombi geht die Kiste auch nur noch 110 ... :saint:
-
und, was stört dich daran?
-
finde die Felgen okay...
Die dann schwarz pulver und gut is
-
und, was stört dich daran?
Mich Persönlich nix ... bin ja schon wieder ruhig :thumbup::thumbup:
-
geiles Auto......Mal jemand mit Geschmack, also wohl keiner von hier.
-
Mal jemand mit Geschmack, also wohl keiner von hier.
Richtig ... deswegen sind wir auch hier ... und nicht wo anders...