Hallo, ich weiß nicht ob es jemanden hier gibt der sich mit Porsche 914 usw. befasst; aber ich biete die Sachen zuerst einmal hier an. Ansonsten versuche ich es nach und nach bei Ebay-Kleinanzeigen und ich gehe auf die Veterama als Aussteller. Wäre natürlich schöner wenigstens einen Teil vorher loszuwerden.
So, kurze Aktualisierung: Einiges ist weggegangen, Teile vom Mustang habe ich jetzt erst eingestellt bei Ebay-Kleinanzeigen. Spoiler hinten muss ich erst einstellen; finde gerade die Fotos nicht mehr. Preise: auch hier gilt wie immer ich bin gesprächsbereit
Porsche 914:
original Tankgeber verkauft
zwei original Nebelscheinwerfer verkauft
Steuergerät D-Jetronic verkauft
Drosselklappe mit Luftsammler noch da
Ansaugkrümmer mit Einspritzdüsen verkauft
Reperaturblech Targa-Dach links außen neu verkauft
1 Komplettsatz verstellbare Koni Rot neu noch da
Schwellerabdeckungen GFK für Hamsterbacken-Verbreiterungen (914/6 GT) neu noch da
Frontschürze GFK für Verbreiterungen inklusive Aussparung für Ölkühler noch da
Lenkgetriebe noch da
Porsche 968:
originale Blinker orange noch da
Porsche 911:
Bremssättel vom G-Modell (müsste wohl aus den 1970ern sein) in gutem Zustand noch da
Porsche mehrere Modelle:
Satz Felgen Mille Miglia Nachbau Porsche Cup 2 Felgen in 7,5 und 9 x 17 mit Reifen, Lochkreis 5x130, waren bei einem 968 Cabrio eingetragen, Eintragung sicherlich bei vielen weiteren Porschemodellen möglich.
Mustang Fastback 1970:
Boss Motorhaubenhutze noch da
Heckspoiler wie Boss und Mach 1 noch da soll 150,- Euro kosten aber würde auch gegen etwas Granada 1- mäßiges tauschen, was ich benötige
Original-Federn VA noch da, passen wohl bei allen Mustangs mit small block von 1967 bis 1973
Viele Grüße
Timm