Getaway in Stockholm? pah!


  • Goiles Gerät. Wie kuhl er dem Reiskocher erstmal 10 Minuten Vorsprung lässt und dann in Tiefflug vorbei....

  • der m5 is der hammer! skandinavien halt. die spinnen! ich muss da hin!!! ;) :D :O


    wenn ich mir die crashes ansehen denk ich mal wieder über nen käfig nach.... :rolleyes: vielleicht einfach langsamer fahren? achne... käfig! :O

  • Schön schön...
    Erstmal runtergeladen :))


    Ich kenne/habe übrigens nur GIS II wo der Escort Cosworth gegen den Toyota Supra fährt...

  • das isn fake. angefangen bei dem gleichen qiuetschen auf asphalt wie auf kopfsteinpflaster über den bescheuerten fahrstil bis hin zu dem damit verbundenen viel zu hohen eingegangenen risiko, siehe oma usw.
    die endszene (ich will mal jemanden so leger laufen sehen, nachdem er mit nem affenzahn in nem hochofen durch paris gezimmert ist!!) ist echt gefilmt, aber das in eine animation einzubinden ist easy. und der rest überzeugt mich auch nicht. wieso ist eigentlich die qualität so beschissen? gute kameras gabs damals schon und wenn der sich n ferrari leisten konnte (mit eingebauten stereomikrofonen)...
    also wir sind doch alle passionierte autofahrer, sowas muss doch auffallen! :)
    aber wenn ich ersma mein manta hab, dann schick ich euch mein nächstes urlaubsvideo aus paris! ;)

  • Dachte auch zwischendurch, daß das ganze unecht sei. Dacht, da wär jemand recht gemächlich durch Paris geeiert und die hätten ne andre Tonspur drübergeschmissen. Vorallem, weil die Relativgeschwindigkeit des Ferraris zu den übrigen Verkehrsteilnehmern trotz sich scheinbar am Limit befindender Drehzahl noch verdammt klein wirkt. Der Ferrari scheint also seine Endgeschwindigkeit schon bei 120km/h zu erreichen.
    Als ich dann aber zum Ende hin die Brücken- und Unterführungsszenen gesehen hab, hat der Hall meine Zweifel erstmal vertrieben. Wenn das ein Fake ist, dann ein vom Ton her sehr gut gemachter.


    Das gleichklingende Quietschen könnt übrigens auch drauf zurückzuführen sein, daß der Ferrari ein US-Reimport ist. Die Amis sind ja mit andren Reifen und was weiß ich noch für Komponenten ausgestattet, die dazu führen, daß selbst auf Sand das gleiche Quietschen entsteht, wie auf Asphalt. Wieso also nicht auch auf Kopfsteinpflaster? ;)

  • nein, ein fake ist es nicht. es gibt das video auch in super-quali. nur leider nicht offiziell im netz. im OSG-Forum hat sich das grad einer gekauft. bei gelegenheit gibts vielleicht sicherheitskopien. aber was die durchschnittsgeschwindigkeit angeht hat er tatsächlich zum teil nur 110km/h drauf gehabt.


    der regisseur is übrigens damals eingefahren. die franzosen fanden das nicht so lustig. dafür hat er nen weilchen gesessen... mein alter kann sich an die sache noch erinnern... war damals wohl auch schon thema :O

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    hab auch die dvd. wer will kann ja mal zu nem neuneinhalbminütigen videoabend reinschneien.


    ließe sich sicher bei gelegenheit einrichten... :O

  • Zitat

    Original von piratte
    Die Amis sind ja mit andren Reifen und was weiß ich noch für Komponenten ausgestattet, die dazu führen, daß selbst auf Sand das gleiche Quietschen entsteht, wie auf Asphalt.


    Sollte dieses Gummigemisch jemals erfunden werden, braucht man schlechte Actionfilme jedenfalls nicht mehr nachvertonen, dann quietscht es bei der Verfolgungsjagd immer und überall :D:D

  • ich habs jetzt in guter qualität gesehen. is echt! :P
    aber der ton is ja wohl der lacher! surround sound und quietschen auf kopfstein wie auf asphalt - pah!