Schade. Aber Du bist auch ohne Ford willkommen. Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen Teilemarkt haben.
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schade. Aber Du bist auch ohne Ford willkommen. Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen Teilemarkt haben.
Grüße
Fords gibts genug, nur sollte es endlich mal der Capri werden.
he he wenn einer Fords hat dann der Micha
:thumbup:
Wann geht das denn so los?
lt. WWW ab 10Uhr
Bedankt.
Für alle Leute mit Fragezeichen über dem Kopf hier drunter klixen: :)
http://www.veranstaltung.oldtimer-nrw.net
Wir freuen uns auf Euch!
Vielleicht war ich zu lange an der Gesamtschule und meine Lesekompetenz ist stark eingeschränkt, aber ich sehe da keine Uhrzeit.
Oh, ich fürchte, das steht tatsächlich nur in der Facebook-Veranstaltung. Au weia, grober Patzer meinerseits.
Also, die Abendkasse öffnet bereits um 10.00 Uhr morgens.
wie sieht das denn aus mit einer fremdmarke wenn man eine fordpflaume am schlüssel hat? :D
dann käm ich mal rumgedieselt. :D
Gude
Bin dabei
Huch, das wird aufgrunde fehlenden Platzes nicht gehen. Wir waren letztes Jahr mit 330 Fahrzeugen schon ziemlich an der Grenze.
so vom Ford Treffen zurück....
Gibt ja doch schon einige sehr stimmige Ford Automobile........
Meine Favoriten brauchen Patina.......
Und es waren doch sehr coole Karren vor Ort
Und ein paar Forumsleute konnte ich auch mal Tag sagen...............
Was ja schon durchaus schwierig ist, ohne ein Gesicht vor Augen zu haben
Danke, das Du/Ihr da wart. Gesichter kannste haben. Ich schaue gleich mal nach dem Foto von Euch beiden! :thumbup:
Schön zu sehen, was der Jens aus Nicks Franzosenkombi gemacht hat. Steht wirklich fein da. Eindeutig eines der wirklich guten Autos auf dem Treffen.
gibt es bilder davon?
dass er den perfekt macht war mir klar und freut mich sehr.
ah, hab eins gefunden. jo, so wars geplant, so isses geworden. prima, gefällt mir.
das bild von der homoehe mit timtom und dem rebell is aber auch schön.
mensch jörg. wie immer zu langsam. wie aufm ring.