Baujahr 68 laut Originalpapieren. Erstzulassung 71 in Jugoslawien. Vom Erstbesitzer vor 4 Jahren gekauft.
Cortina MK3 in Thüringen
-
-
Der Taunus TC/Cortina MkIII war eine gemeinschaftliche Entwicklung von Ford Köln und Ford Dagenham und wurde im Jahre 1970 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Beim Taunus bin ich mir ganz sicher, daß es den vor 70 nicht gab und beim Cortina MkIII gehe ich sehr sicher davon aus, daß dem ebenso ist.
Vielleicht hat der Erstbesitzer den Behörden 68 als Baujahr verklickert, um 70 einen "Gebrauchtwagen" nach Jugoslawien importieren zu können.
-
so läuft das halt in Jugoslawien
-
den Mk3 Cortina gabs offiziell ab herbst 1970.der im kleinen bild/ avatar sieht aus wie ein frühes facelift modell, weil er das grausilberne grill hat.
-
Welche Buchstaben stehen an 5. und 6. Stelle der Fahrgestellnummer?
-
auch von mir herzliches,
und sorry
wegen diesem doofen C... und meines Nachwuchses hab ich ewig nicht geschrieben per pn ...
bla bla falls de bock und zeit hast
nächste woche dienstag bin ich wieder an der halle wo auch babymännchens 3er cortina steht
basteln zwar am T3, aber für n bier immer zu haben....
edith sagt so ab mittag, adresse bekommst per pn, wenn de magstDoppel Edith sagt, doch Montag Nachmittag
Aber kein Streß wird auch nochmal später Bierzeit geben
Will doch endlich mal noch n cortina ausser mein RostHaufen sehen
-
auch von mir herzliches,
und sorry
wegen diesem doofen C... und meines Nachwuchses hab ich ewig nicht geschrieben per pn ...
nächste woche dienstag bin ich wieder an der halle wo auch babymännchens 3er cortina steht
edith sagt so ab mittag, adresse bekommst per pn, wenn de magstDoppel Edith sagt, doch Montag Nachmittag
Na da komm ich mal...
-
willkommen aus dem Wipfratal.
Wenn das Montag bei dir klappen sollte, sehen wir uns wohl bald.
Grüße
Samu
-
Wir starten morgen für ne Woche ans Wasser. Aber danach gerne. Grüße
-
auch von mir herzliches,
und sorry
Na dann schick mal eine Adresse. Dann komm ich nächstes mal rum.