ach ja...die karre ist natürlich erstklassig! endlich mal keine neue fordmöhre
Audowagen bis 5,5 KEUR - Achtung: alte Suche, neues Budget
- Streetracer
- Erledigt
-
-
Schlechter Sprit vermockert den Vergaser, irgendwas geht dicht -> zu fett
-
Sehr schönes Copeee :thumbup::thumbup:
-
Welches Coupé ?
Der Opel ist eine zweitürige Limousine. -
Wie, das is gar kein Quppee? Dann gebsch den wieder zurück.
-
ist doch total unpraktisch so ein alter wagen und dann noch nur zwei türen, ich hoffe der war billig
-
Der Kofferraum ist groß, da braucht man keine erreichbare Rückbank. Darüberhinaus war der Preis ausreichend niedrig, daß noch Büdschee für eine Reaktivierung des Kfz zur Verfügung steht. Und es gibt jetzt schon ne Warteliste für den Fall der Weiterveräußerung eines fernen Tages :D:rolleyes:
-
Ist halt n klassischer Opel, nicht so n billiger Ford wie ihr immer alle habt. Die will doch keiner :P
-
Ich hab vorhin mal dran geleckt, er schmeckt rostig ... :P
-
Ich hab vorhin mal dran geleckt, er schmeckt rostig ... :P
der streetracer?
-
Ne, der Opel natürlich, der gerade in unserer Halle zwischenparkt.
-
Ich schmecke stellenweise nach Kartoffelchips. Ich verrate aber nicht, an welchen Stellen
-
LALALALALALALA ich habe das nicht mitbekommen und gar keine wirren Bilder im Kopf LALALALALALALA
-
Ist halt n klassischer Opel, nicht so n billiger Ford wie ihr immer alle habt. Die will doch keiner :P
ist natürlich wahr. wer mag schon die fort fahrer mit ihren hässlich lahmen kisten. ausserdem weiss ich aus zuverlässigen quellen das fortfahrer nur rumschnorren und nur auf billig können.mit einen a-b oppel setzt man sich ab , also alles richtig gemacht ! 8o
-
mmh, Opelgold als Chips verkaufen, eine ökinomisch weitreichende Idee
-
Mist jetzt habe ich Bilder im Kopf
-
Irgendwie habe ich den Rekord schonmal zum Verkauf gesehen.
Ist ein paar Jahre her. War bei Hamm.
Ist schon recht auffällig.