Das ist der Stoffummantelte. Der ist bei mir auch nach wenigen Jahren kaputt gegangen.
Knudsen H4 Scheinwerfer erste Serie
- Sandmann
- Erledigt
-
-
Urks.
Das mit dem 08 hatte ich glatt bei den ganzen Bauformen überlesen.
Sorry.
Ich hab mir jetzt bei Matthies 2 Meter normale Gummileitung geholt, ohne Stoff, ohne Metall. Leider hatten die keine Glasfilter. Die gibt es in der Bucht für 13-25 Eu. Kann man die alle nehmen? Ich denke ja.
Und dann den Benzinfilter VOR die Pumpe, also in den Schlauch zwischen Metallrohr und Pumpe denke ich?Total ausgeufert hier. Äh... hat noch jemand einen H4 Scheinwerfer? 8)
Sandmann -
Ja. Vor die Pumpe.
N ein Euro Plastikteil tuts aber auch. -
ich finde die glasfilter schön, bevorzuge aber die normalen plastikfilter.
wenn die pumpe keine rostpartikel aus dem tank fressen soll, dann vor die pumpe. -
ich weiß nichtmal ob es 71 schon H4 für den taunus gab.
ich glaube bibo schrieb mal, dass es H4 beim granada anfangs gar nicht gab, weder beim GXL noch gegen aufpreis.Ich habs mal nachgeguckt. H4 für Granada erst ab 5/73 lieferbar. Meiner ist aus Mai 72 und hat Bilux. Ich hab aber die strengestens verbotenen H4 Birnen mit Biluxsockel drin und kann des nachts kaum schlafen ob dieser Gesetzesübertretung. Es scheint aber beim TÜV nicht aufzufallen denn der war immer zufrieden.
Hab mich schon immer gefragt ob es zwischen den Bilux und H4 Werfern überhaupt einen Unterschied gibt ausser der Fassung und der H4 Prägung im Glas....