Ein Familienauto für den Alien
- Micha-05
- Erledigt
-
-
Auch schon gesehen.
Die Stickerei auf den Sitzen find ich cool. -
den hat er schon als häßlich abgelehnt
-
Huhu, den hat mir der Onkel auch schon mal ans Herz gelegt. Nur leider finde ich den ziemlich missraten. Innen wie außen .
Aber wenn ich mir was wünschen würden dürfte, dann hätte ich gern einen Ami. Gerne mit viel Patina...grenzwertig rattig, aber zwingend 2 Zylinder mehr als jetzt.
-
Da hat der Karlos doch gerade einen Traum gekauft. Aber den hat Karlos ja jetzt.
-
Ich freue mich für Karlos, sowie für jeden anderen auch der ein schönes Auto hat. Bin da auch nicht neidisch, noch nie gewesen und werde das auch so beibehalten.
Ich finde das wirklich Klasse wenn sich mal Wer Was kauft und Bilderchen hier einstellt.
Also meine Freude ist groß, wäre natürlich noch größer wenn ich selber meinen Traum vom Auto in der Garage hab. -
scheiße is der häßlich
-
....
Aber wenn ich mir was wünschen würden dürfte, dann hätte ich gern einen Ami. Gerne mit viel Patina...grenzwertig rattig, aber zwingend 2 Zylinder mehr als jetzt. -
Grundsätzlich bin ich für alles offen...aber das Ding ist zu verrückt.
-
-
-
Nee , der fetzt. ..
Sieht doch gut aus! -
Da hat sich einer Mühe gegeben beim herrichten, ist sicher auch der King in seiner Strasse. Aber zum Glück sind die Geschmäcker sooo unterschiedlich...ich würde da nicht einsteigen.
-
Ich hab nen 71er Sport Fury
Hat Tüv und H.
Ist aber nicht billig -
Sport Fury ist nicht übel, aber du suchst sicher keinen2.8er Knudsen, innen außen in hüpsch mit Servo und Automatik? Hab 3 Autos, für mehr leider keinen Platz, also muss der Taunus weg.
-
lass den Taunus da ausm Spiel. Ist deiner und soll deiner bleiben.
-
er schreibt hübsch. kann nich seiner sein.
-
Ich sagte aber auch das die Geschmäcker zum Glück recht unterschiedlich sind.
-
-
Mmmh
ne leider nicht meins.Der Fury geht wenn nur gegen Kohle, die dann wieder in nen Mopar fließt.
Hätte da auch schon was im Auge,
sonst würde ich auch nicht mit dem Gedanken spielen sowas herzugeben.