Falls jemand ins TV will
- badvan
- Erledigt
-
-
TV
-
Danke . Der Capri ist bekannt . Kumpels wollen den schon seit Jahren kaufen
-> keine Chanche .Warum das jetzt so gelöst wird ...
Habs mal weitergeleitet .
-
Bestimmt, weil der Hauseigentümer in Schieflage oder gestorben ist. Und die Erben wollen den Mist loswerden.
Oder es hat jemand nur ein immenses Geltungsbedürfnis ins Fernsehn zu kommen.
Da das Ganze vor der Haustür ist, könnte mal mal anrufen :)Freddy, kannst du was (nützliches) zum Zustand verraten?
CheeRS
-
Ich hab das mal weitergeleitet wie gesagt . Sobald die das sehen , gehe Ich davon aus das die sich melden .
Wir hatten letztes Jahr mal bei einem Feierabendbier über den ein oder anderen Fund gesprochen . Wenn Ich das richtig verstanden hab kennen die sich vom sehen als das Ding noch lief .
Wenn das der ist , hat der den einfach nur mal weggestellt . Kinder kamen usw.
Verkaufen wollte der einfach nicht . Der müsste auch eine Etagge hörer stehen in der Scheune ...
Ich gehe davon aus das der gut ist . Sonst hätten die auch kein Interesse gezeigt .
Ich warte mal ab , was die meinen .
-
Hab ja schon eine Aufzeichnung Trödeltrupp hinter mir. Nur bin ich damals 800 km gefahren für den Scheiß. Hier liegts vor der Haustür und den 2'er als Breitbau find ich nicht unschön.
Auf den Bildern erkennt man Pflastersteine, daher ist eher davon auszugehen, dass der unten steht.
-
Hey wenn die den kaufen sollen sie mich aber mal grüßen im TV ;O)
-
hauptsache jemand schweißt das getriebe um
-
Ja von 5 Gang auf Automatic.. Kannst auch nur mit Automatic Helm dann schweißen...
-
Du hast dein obligatorisches doppelpunkt O klammer zu vergessen.
-
Wer ich?
-
kann nicht, du machst ja semikolon Oh klammer zu
-
Stimmt sowas mach ich nicht ®¿®
-
jetzt wird´s aber schmutzig
-
es koennte aber auch ein Gesicht sein.
-
der capri hat nen gesicht, aber leider keinen arsch
und wenn dann ist er rot -
Lieber Sonnenbrand am Arsch,
als weiche Knie -
für wahr!
-
laut Typenschild Motorcode HY. Also Essex. Demzufolge nicht mehr original.
-
Kumpel meinte das wäre der nicht . Wobei wenn Ex-Essex ... Ob er das gesehen hat ... Ist ja schon was her .