du traust dich was
Loreley 2017
-
-
-
da is rundrum genügend Platz und Hecken-zum verstecken -
das wäre nett.
-
Ich kann ja noch versuchen einen Pappaufsteller zu basteln und den Consul drauf zu malen.
Seitlich dann ans Auto gepappt dann ist es nicht ganz so schlimmOder es wird halt draußen geparkt geht ja auch.
Fährt die Bochum-Fraktion im Konvoi?
-
also wir würden gern morgen recht früh los, da mit wohnwagen.
früh is aber sicher nicht vor 10-11 uhr. -
wenns klappt bin ich am Sonntag auch da
allerdings halt auch nur mit nem neueren Ford weil der alte ja zerlegt in der Garage sein Dasein fristet
und fahren kann ich auch nicht. ich muss noch eine Schulter Operation auf der Steuerbordseite verdauen. Bin voll davon abhängig ob sich jemand erbarmt die 300 km zu fahren.
ich arbeit dran -
-
@Fordfreddy
du übergibts mein geraffel dann an josi oder nick, nicht wahr.hundei, frot, üpel, kloda, ... ist doch egal, müll bleibt müll.
-
Bei mir steht es ja auch noch nicht ganz fest ob ich kommen kann. Wenn dann melde ich mich bei Dir (hab ja Deine Nr. ) und wir treffen uns auf der Bahn, erkenn euch schon.
jojo.
wir fahren ganz normal a43,a1,a3.
ab koblenz glaub ich is dann landstr. oder so. -
@Fordfreddy
du übergibst dann bitte die Schreibmaschine dem Niclas -
@ Mo und Ma , ja .
Und wer gibt mit Teiletaxibier ?
-
kommen am sa auf so. ebenfalls mit wowa, diesmal gar mit granada davor
-
das mögen josi oder nick bitte für mich auslegen.
mache ich dann nächste woche wieder glatt. -
Ist dort eigentlich auch Weibsvolk anwesend?
-
ich fahr auch mit dem Benz sonst bekomme ich meine dicke Olle, ich meine die Hunde nicht mit
-
ab koblenz glaub ich is dann landstr. oder so.A3, dann A48, Ausfahrt Bendorf/Neuwied raus, und dann die B42 immer am Rhein lang bis St.Goarshausen, und am Ende vom Ort gehts dann links hoch Richtung Bornich/Loreley
-
Fährt jemand morgen A31...A3?
-
Kommt jemand aus Richtung pfalz/bawü gefahren morgen?
-
ich fahr über Katzenelnbogen, das ist das Höchste der Gefühle