andere werden noch schneller vertrieben
Vergaserflansch 2,8 v6
- Deppisch
- Erledigt
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Für mein Empfinden harmonieren der 2,8er Vergasermotor und die C3 mit dem 2,0er Wandler sehr gut.
Anfahren ohne quitschende Reifen ist nur mit sehr feinfühligem Gasfuß möglich.
Richtung Endgeschwindigkeit merkt man halt das die C3 keine Wandlerbrücke hat.
Soll heissen das man es besser unterlassen sollte weit über Tacho 180Km/h zu gehen.
Das können handgeschaltete Modelle, vor allem mit 5Gang, besser.
Meinen ersten 2,8er habe ich auf der Autobahn gesprengt.
Ich hatte es eilig, bin lt. Tacho etwas über 190Km/h gefahren, was einer Drehzahl von 6300 u/min entsprach.
Soll man halt nicht machen. Kurzzeitig 6000, Dauerdrehzahl nicht über 5700 u/min sagte Ford früher für unsere V6.
Bei Serienmotoren richte ich mich mittlerweile danach X/Meiner ist silber und innen leider auch kackbraun.
Ich finde die Farbe furchtbar, zumal silber in der Regel mit blauer IA geliefert wurden.
Aber der sehr alte Erstbesitzer mochte es wohl lieber altmodisch braun. -
so war das früher.finde die farbkombination ganz schön.
RSoll alles schön oldschool bleiben.
Schön mit Breiten stahlrädern und bisschen tiefer.
Schon zu hören das dass alles ganz gut harmoniert.
Habe öfter bmw e30 umgebaut da war das i mmer ein graus Getriebe, Diff... .
Bis das einigermaßen fahrbar war -
also nochmal geschaut Köpfe haben Kennung En
Block Pyu also Granada mit Klimaanlage -
jetzt noch der Vergaser:
an der Seite Nähe Spritanschluß sollten Zahlen zu finden sein. Oder aber es hängt noch das Alublechschild dran. Was steht da? -
ne Blechschaden ist abgebrochen.
Was sollte denn da stehen habe den grad nicht zur Hand aber könnte dann morgen mal vergleichen.drosselklappen sind auf jeden Fall größter als die Löcher im Flansch. -
Was sollte denn da stehen
z.B. 82TFxxx -
Und mit dem Zwischenflansch meinst du das Aluteil?
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ja genau.das Aluteil zwischen Vergaser und Brücke.
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sch*** auf das fähnchen, das ist eh tauschbar.
wie groß sind die löcher an der unterseite des vergasers? 38mm, dann 2.8er, fertsch -
Nein ... 38er Unterteil kann auch auf einem 2,3 Gaser sein .
Hab Ich hier z.B. war ein guter Kauf ||
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38er Unterteil kann auch auf einem 2,3 Gaser sein .
trink weniger. -
Ich hab hier nen 2,3er Vergaser liegen mit 38er Drosselklappenteil .
Oder reden wir an einander vorbei !
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Ich hab hier nen 2,3er Vergaser liegen mit 38er Drosselklappenteil .
Mag ja sein, ist aber zusammengepfuscht. -
Das ist ja das schlimme . :(
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Hab Ich hier z.B. war ein guter Kauf
Das ist ja das schlimme .
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Der gute Kauf war ironisch gemeint.
Er hat den halt als 2,8er Gaser gekauft, weil 38er Drosselklappenteil.
Dann aber festgestellt das die Gasfabrik oben drauf nur vom 2,3er war.Den Freddy zu verstehen ist manchmal schwierig, aber das habe sogar ich begriffen.
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Liegt halt am Dialekt.
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Dialekt kann Micha halt gut
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@ Micha ... :thumbup:
Nur das der als 2,8er verkauft wurde ( Internet ) und als 2,3er mit 38er Platte in der Kiste lag .
In der Hand hätte Ichs gemerkt . Bzw. hab Ichs gemerkt .
Na , ja vielleicht sind 2,3er Vergaser in 20 Jahren auch so teuer ...