Kennt jemand diese Hardyscheiben?

• Ich auch nicht :D ,hatte nur gestern mit jemandem eine Diskussion darüber und der meinte die wären suuuper und wären genauso gut wie die originalen bzw. sind die originalen.

Naja glauben kann ich das nicht wirklich

• Ich auch nicht :D ,hatte nur gestern mit jemandem eine Diskussion darüber und der meinte die wären suuuper und wären genauso gut wie die originalen bzw. sind die originalen.

Naja glauben kann ich das nicht wirklich

Aha...dann bestell doch mal eine und gib Feedback welchen Eindruck die macht....

• "Das Imperium schlägt zurück"

Erinnert mich irgendwie an diese "Iwojima"-Qualitätsreifen, die im Stück preislich ähnlich angesiedelt sind und denen ich im ersten Jahr auch gerne überzeugende Fahreigenschaften attestieren würde. Im Folgejahr allerdings nach einigen Ausrutschern schnell gegen was Namhaftes getauscht....
    Denke auch hier gilt: wer billig kauft, kauft zweimal. :2ct:

• Wir haben vor etwa 10 Jahren ein Teil, das so aussah, unter den 1600er gehängt.
    (Hersteller unbekannt, Lieferant Motomobil).
    Ist heuer bei der Überprüfung als leichter Mangel angemerkt worden.

Dazu muss man aber sagen, dass sich unser Haus-und-Hof-Prüfer zuletzt mit dem Taunus-Fahrwerk ein wenig schwer tut. Da werden auch hin und wieder unveränderte Dinge für OK befunden, die im Vorjahr bemängelt wurden. Oder ziemlich gute Teile kritisiert.
    Ich sehe das aber entspannt und spiele mit.
    Ermessensspielraum ist Teil des Systems, und sekkieren tut er uns nicht.
    Auf gut österreichisch: passtscho!