Rene , wann wollen wir eigentlich starten ?
Sorry...spät gesehen. Freitag? Samstag? Mit Hannes muss ich auch nochmal schnacken. Besser wir telefonanieren. Ich ruf Dich an, Säckel
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Rene , wann wollen wir eigentlich starten ?
Sorry...spät gesehen. Freitag? Samstag? Mit Hannes muss ich auch nochmal schnacken. Besser wir telefonanieren. Ich ruf Dich an, Säckel
wir waren noch nie voll genug.
ich denke ich komme mit einem fronttriebler.
corsa c gibts günstig hier im pott.
als ob von euch schonmal einer zu kurz gekommen wär, was den pegel betrifft
aber die ewige lauferei
aber die ewige lauferei
Dann braucht es halt größere Gebinde.
vor allem braucht es pils,
das helle geht für diese südländer
beides wird ausreichend vorhanden sein- eins zum trinken und eins zum drüber aufregen.
ihr werdet also vollends zufrieden sein.
garantiert was zum trinken und garantiert was zum aufregen, besser gehts nicht :)
;)
und was süßes.
so süß wie bifis nur sein können
wir sind donnerstag von ca. 17-19 uhr am platzo
wenn da einer angondelt, gebt uns bescheid ;)
werd ich nicht schaffen, da ich erst so um 17 Uhr hier loskomm. Entweder übernachte ich irgendwo in der Botanik, oder ich such den Platz und mir dort den schönsten/besten/gradsten/logistisch idealsten/morgens am schattigsten Standplatz ^^
platz is auf jeden fall genug
Ich bin auch def. raus. Haut bei mir mit dem Bereitschaftswochenende nicht anders hin.
Sag Du bist krank und wenn Du Dich angemessen gehen lässt, stimmt das am Montag auch.
Mal ne unqualifizierte Frage.... Gibt's aufm Treffen auch was zum mampfen, sollte der eigene Proviant ausgehen?
Grillgut jeder selber is klar.
Wollte das klären,bevor ich die Woche einkaufen geh. Merci!
bifi wahrscheinlich.
hat aber eigentlich jeder was zum essen übrig.
einkaufen kann man zur not bei der tankstelle, norma oder beim bäcker/metzger im ort.
Ich bin auch def. raus. Haut bei mir mit dem Bereitschaftswochenende nicht anders hin.
das ist doch mist!
komm halt mit deinem firmenklo und penn dadrin, hat kowa letztes jahr auch so gemacht.
sitzplatz am tisch inkl kaffee usw kannst du liebend gerne bei uns bekommen, da muck uns nicht begleitet haben wir sogar kühlschrankkapazitäten frei.
dann kannst du ggf auch spontan abreisen ohne einen wowa zurücklassen zu müssen, oder dein bruder muß den taunus und das klo bringen und holen.
ist doch gar nicht so schwer
Die Leute werden halt älter und die Ausreden immer fadenscheiniger.
bifi wahrscheinlich.
hat aber eigentlich jeder was zum essen übrig.
einkaufen kann man zur not bei der tankstelle, norma oder beim bäcker/metzger im ort.
heuer Bifi Currywurst!
zum norma is übrigens ein toller Spaziergang
noch drei mal schlafen.
he he 3mal schlafen
immer diese vielen Termine
Wünsche Euch ein crazy Weekend