Ich hab mir auch vorgenommen, meinen Schrottkörper sowie -wagen auf dem Gelände zu parken, um endlich mal ein paar Leute ausm Forum kennenzulernen.
Wollte allerdings erst samstags anrauschen...
Wann wird denn musikalisch aufgezockt?
Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.
-
-
Rene , wann wollen wir eigentlich starten ?
-
Da ist ein 30. Geburtstag, auf dem ich eigentlich sein sollte. Ich muss mal ueber Bockhorn 3 Tage trinken und ueberlegen, wo ich nun hinfahre. X/
-
:/ bin leider raus. Haben noch spontan an dem Wochenende eine Einladung für die Band nach Spanien bekommen. Was mich natürlich sehr freut! Aber eben auch wieder nich. Nächstes Jahr dann halt.
-
die wankers werden relativ spät anfangen, je nach pegel- die martls entsprechend zuvor- auch je nach pegel.
vor neun aber eher nicht. -
aber samstag, gell?
-
jap-
-
dann schick mich um 18 uhr ins bett und weck mich um 21 uhr wieder auf...
-
wir treffen uns am freitag um 11:00 am platz, bauen auf- 12:00 kommt der getränkeanhänger.
ab 12:05 gibts dann gekühlte getränke und handwarmen schnaps.Hoffe ihr stellt die Schilder schon Do auf ! Vielleicht komm ich schon Do Abend, dann kann ich bis um 11 Uhr auspennen aufm Platz ! Komme aber mit nem alten Renault Master, also Fronttriebler, dafür isser auch schon 18 und passt optisch ins Bild :/
-
mal sehen, zur Not an der Tanke einfach den Berg rauf und dann rechts
-
Eis.....ich hätte gerne Eis, am besten in Würfelform, sonst muss ich mit Dulle wieder gefrorene Pommes als Eiswürfel umtüdeln....
Also bitte Eis..... -
nick, ich mach dir um 18:00 ein fläschchen.
-
Ich möchte lieber direkt an die Brust.
-
...wird sich einer finden lassen.
-
Kicker vor Ort, oder soll ich einen aus n Tal mitbringen ???
-
bring mal mit...
-
nur wenn du nen Gipsarm trägst
-
sollte es klappen -> könnte kickerkugeln mitbringen...
-
oh Gott, der Kicker. Ich kann mich noch erinnern
Jürgen, schau mal dass du heuer kommst - würd mich freuen! -
Wer reist den am Samstagmorgen aus dem Norden oder NRW an?
Noch steht es bei mir nicht ganz fest, aber Konvoi wäre schon ne gute Sache.Gruss+Prost