Schönes Auto...ob noch rettbar
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-granada-scheunenfund-bitte-text-lesen/579807990-216-2706
Versteigerung Granni Mk1
- xxTheRebellxx
- Erledigt
-
-
"DAS FAHRZEUG BESITZT KEINE PAPIERE UND KEINE SCHLÜSSEL"
Tja - schade für das Fahrzeug :D
-
-
-
-
wenn jemand kauft und schlachtet, Heckzierleisten samt Stossstange an mich :sputze:
-
Ist das ne Mittelkonsole - muss man den deswegen kaufen...mal nach der Adresse gefragt, kam aber noch nix
-
Junge ist der tot. 8|
-
Mindestgebot derzeit 525 Doppelmark
-
Ich hätte auch bestritten dass das meiner ist.
-
das war der güldene mit der großzügigen zwangsentlüftung in den c-säulen, oder?
kam mir gestern im schneetreiben auf der a1 auf´m trailer entgegen.
außer einer ente die einzige alte karre auf knapp 700km.
-
jau dickes c-weh
ging für 500 weg -
Wagen steht jetzt hier. Dwr ist samstag hier besorgt worden. Habe ihm mehr bezahlt als 500 aber das ist egal.
Wie mann auf die Bilder sehen konnte war es einen guten schlachter. Für wieder Aufbau brauht mann entweder viel zeit oder viel Geld. Aber die Karosse ist bis auf der linker c Säule nicht schlecht.
Motor läuft richtig gut, schaltet einwandfrei. Innenaustattung (braun) wie neu. Stosstangen gut. Leisten i.o.
Alle gute/brauchbare teilen worden abgebaut verkauft und gelagert und dann wird er warscheinlich als stockcar genutzt oder die Karosse muss sogar besser sein als erwartet.
-
verkäufer schrieb er ging für 500, is ja aber egal
schön dass er besser war als es auf den Bildern aussah
viel Spass damit -
hatte das auch nicht erwartet. Aber ich brauche noch viele Kleinteile für einser deswegen gekauft 2 und 3er habe ich genug. Nur noch einser.
Wünschte das ich ihm für 500 bekommen habe. Hochstgebot war 550 und musste mehr bieten. Vielleicht hat mein transportieren noch einiges vom Preis bekommen :)
-
-
Ja er wird geschlacht.... brauche selber aber auch noch einiges.
Was brauchst du alle??
-
Ich hänge das mal hier an ....
Versteigerung Granada 2.8. ... was Glaubt ihr wird wo die Kiste landen wird -
Ich lasse es mal hier liegen, obwohl unter normalen Umständen ein neuer Fred glücklicher gewesen wäre. Wenn man das nächste Thema nur irgendwo anhängt, geht viel verloren.
Zitat von Inserat
Der Wagen befindet sich in Bilbao, Nordspanien.Ein vorab Transfer mit Western Union dürfte der einfachste Weg sein, dieses Kraftfahrzeug zu erwerben. Wie ich dem Inserat entnehme, würde sich der Verkäufer sogar gegen Kostenübernahme bereit erklärn, den Transport zu organisieren. Also einfach etwas mehr Kohle hinschicken.
-
Warum immer so Negativ ....schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Schaut doch alles so weit seriös aus, ausser das der Wagen natürlich am anderen Ende der Welt steht. ;(
Selbstabholung bevorzugt
Der Verkäufer bevorzugt die Selbstabholung des Objektes in Barakaldo (Spanien). Der Versand ist nach Absprache ebenfalls möglich.Versandkosten fallen dann für den Käufer an und müssen direkt an den Verkäufer entrichtet werden.