Miles war das mal der von dir ?
Die Farbe kommt mir bekannt vor...
Ford Granada Mk 1, 5.900 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Miles war das mal der von dir ?
Die Farbe kommt mir bekannt vor...
Ford Granada Mk 1, 5.900 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
sollte er sein, 2,6er und irgendwelche komischen Felgen.
oh, pantau.
Grandios...
:)
Wunderschöne Farbe, hätte ich mir auch ausgesucht. :D
Jupp, mein EX.
Jupp ist dein Ex? Die Welt ist ein Dorf.
Es lag nicht an ihm. Es lag an mir.
Wie will man denn ein Auto verkaufen, mit nur einem Bild? Und diese Beschreibung ist unlesbar.
Früher gabs Zeitungsanzeigen, da war gar kein Bild dabei. Und trotzdem wurden schon damals Autos verkauft. Möchte wissen, wie das ging.
Magie.
Als ob Bilder im Netz wirklich was aussagen würden.
Der Kiesplatzhändler, mit dem ich nachher einen Besichtigungstermin habe, hat mich jedenfalls in mehreren Mails darauf hingewiesen das ich nicht zu viel erwarten soll und das der optische Eindruck, im Gegensatz zu den Fotos, wirklich schlecht wäre.
Wenigstens ist der Typ ehrlich.
Dabei weiss er gar nicht von wo ich komme und wie weit ich dafür fahre.
Schon klar... Aber es ist doch kein Problem mehr, heute Bilder in ne Anzeige zu laden.
Ich biet mal meine Nuss hier in Biete an, ohne Bilder.... Mal sehen was die erste Frage wird...
Als ob Bilder im Netz wirklich was aussagen würden.
Der Kiesplatzhändler hat mich jedenfalls in mehreren Mails darauf hingewiesen das ich nicht zu viel erwarten soll und das der optische Eindruck, im Gegensatz zu den Fotos, wirklich schlecht wäre.
Wenigstens ist der Typ ehrlich.
Dabei weiss er gar nicht von wo ich komme und wie weit ich dafür fahre.
Geht es um ein Auto oder geht es um eine Partnerbörse?
Hast Du ihm denn auch gesagt dass Deine Fotos nicht ganz der Wahrheit entsprechen, da sie Paskal abbilden?
Ich möchte nur daß Ihr glücklich werdet, nicht daß der lange Weg umsonst ist.
jetzt mit neuen und besseren Bildern!
die bilder passen zu dem eher wirren text.
der mann will nicht verkaufen, die olle braucht ´nen neuen lupo und nu soll er wohl den granada verbimmeln und will nich, oder wie