Dann werd ich den Combo wohl Sonntag früh in die Berge bringen und euch am Sonnabend abend mal heimsuchen. Ich freu mich wie bekloppt drauf, endlich mal wieder mit der Büxe zu fahren. Der Kahn scheint einfach unzerstörbar zu sein.
OT: Technics Plattenspieler
- Dulle
- Erledigt
-
-
-
bei dem tisch krieg ich stuhlgang
-
Suche wieder zwei Technics 1200er MK2 SL
Beim Auflegen hat mir leider jemand nen Laptop auf die Tonarm gestellt, ergo sind hin und insgesamt auch schon etwas ausgeleiert.
Vielleicht kann mir hier ja hier jemand weiterhelfen!?
Hat jemand noch einen 1210 Mk2 oder 1200 Mk2? -
sag Zeit und Ort und ich halte ihn für dich fest :-D
-
Moin Jan,
leider sind gute 1200er und 1210er nicht billig.
400€ mit Haube ohne System ist momentan ein sehr fairer Preis.
Meine Freundin hat 2 Stück SL 1210 MK3
Ich hab 2 Stück SL 1210 MK2 und nen SL 1200 LTD.Zum auflegen gibts hald einfach nur Technics Player (in wenigen Ausnahmen auch Vestax) da geht nix anderes!
Die Nachbauten sind durch die Bank Kernschrott, kann ich nicht damit arbeiten.
Klick https://www.ebay-kleinanzeigen…table/1021015151-172-3492 -
Moin Jan,
leider sind gute 1200er und 1210er nicht billig.
400€ mit Haube ohne System ist momentan ein sehr fairer Preis.
Meine Freundin hat 2 Stück SL 1210 MK3
Ich hab 2 Stück SL 1210 MK2 und nen SL 1200 LTD.Zum auflegen gibts hald einfach nur Technics Player (in wenigen Ausnahmen auch Vestax) da geht nix anderes!
Die Nachbauten sind durch die Bank Kernschrott, kann ich nicht damit arbeiten.
Klick https://www.ebay-kleinanzeigen…table/1021015151-172-3492Danke Phil hab zwei 1200er günstig bekommen
400 wollte ich nicht ausgebenVestax hatte ich einige 2000er, grad steht noch nen D3 und einige Mixer
Bis auf den pdt 5000 sind die aber echt Plastebomber.
Vestax ist ja leider pleite...Du hast dich aber wohl die letzten Jahre nicht damit beschäftigt, oder?
Mitlerweile gibts aber Alternativen zu Technics, vor 10 Jahren sah das noch anders aus:Pioneer PLT 1000
Denon DJ VL12
Reloop RP 7000
etc.Die haben alle mehr Drehmoment als der 1210er, Technics wird oft überbewertet, aber ich mag das Design und hatte ja schon einen...
-
Für mich gibts nix neben Technics.........gabs nie und wirds nie geben :D
-
Nabend!
Hätte noch einen Numark DM 950 abzugeben.
Passt ja irgendwie zum Thema...
Einwandfreier Zustand, nur privat benutzt.
(Keine Veranstaltung, etc)
inkl. OVP
Preis 25 € zzgl. VersandGruß
Steve