Coupe Bj.73 - Teile gesucht

• Hallo,

habe folgende Gesuche von einem netten Bekannten erhalten; leider habe ich >nüschd< davon...wer so etwas hat und abgeben kann/möchte: Bitte melden...

Hallo Jürgen

Ich suche für Knudsen Taunus Coupe Bj.73:

1x Zugstrebengummi Ford Nr.6005583 (74BB3B197AA)

1x Zugstrebengummi Ford Nr.6005584 (74BB3470AA)

1x Radlaufchrom rechts hinten Ford Nr.1438731 (71BBT29164BA) Coupe vor 73 ohne breite Zierleisten unten

1x Ausstellfenster mit Chromrahmen rechts hinten Ford Nr.1438859 71BBC302K42AA

Falls Du nur eins mit schwarzem Rahmen hast geht das auch.

Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

• Zitat

Original von jawolf30
    1x Ausstellfenster mit Chromrahmen rechts hinten Ford Nr.1438859 71BBC302K42AA

Ich würde zumindest diese Position als fast aussichtslos bezeichnen.
    Coupe-Seitenscheiben hinten sind rar und heiss begehrt.
    Irgendwo war das hier auch schon mal Thema.

MOOOORIIIIIIITZ.... such das doch mal raus ;)

• also hier steht n Coupe seit 2-3 Jahren rum, die schönen Fensterchen hinten eingeschlagen. Tolle Lösung wenn man den Schlüssel zu Hause vergessen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• So ein Coupé hab ich mal zum schlachten gekauft.
    Der Vorbesitzer hatte auch die Schlüssel im Wagen vergessen und dann die hintere Seitenscheibe eingeschlagen weil er dachte die wäre leichter zu besorgen als eine vordere ;(

• moinsen,

hätte noch so ne seitenscheibe
    rumliegen, und die zugstebengummis gibt´s
    noch bei unserem fordhändler ...

grüße

• Die Austellfenster brauche ich umbedingt auch,auch Coupe Bj 71. (für die Kinderchen hinten im Sommer)

Bitte unbedingt melden wenn jemand welche zu verkaufen hat !!!

Hagen XL

• habe wenn man vor dem wagen steht recht 3 ausstellfenster. kann auch sein das es 2 sind und 1 für links. muss nochmal machgucken :P

• Links könnte ich auch gut gebrauchen, is da noch der verschluß dran?
    rechts mit verschluss wäre auch klasse, aber noch so dringend..
    Gruß Tobi

• moin moin,
    ich suche die äußere Schachtleiste des rechten ausstellfensters für knudsen coupe(die am blech befestigt ist)
    und eine obere(die waagerechte) türzierleiste für beifahrer, nicht zu verwechseln mit der 2 türigen limo denn diese ist gerade und zu kurz...!
    wär heiß wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

• Alter ....
    dieser Beitrag ist FÜNF JAHRE alt ...
    Und wenn Du was suchst dann mach doch einfach einen eigenen Suchthread auf ...

• ich dachte auch grad...aber gut zu wissen, das coupescheiben selten sind....:paranoid:

• auch für neue mitglieder ist das datum sichtbar.

denk ich zumindest...

• nein, ist es nicht.
    jürgen hat diese dinger seit jahren....

wenn du suchst-->neues thema....

die sache ist: die meisten forenmitglieder kennen sich untereinander persönlich. ich war z.b drauf und dran, den keller umzugraben, weil ich solche dinger noch irgendwo habe. dann liesst man das datum-und kommt sich etwas verarscht vor...

• denn lehn ich mich zurück. such mal schön. ich brauch nich suchen, ich hab sie ja.

• Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das bei diesem "freundlichen" Ton den Du, lieber neuer, da an den Tag legst, sicherlich jeder hier gleich seine Bestände durchforsten wird...
    Aber mach mal, wird schon alles richtig sein.

In diesem Forum gehört ein rauher Ton zwar mitlerweile zum Standard, das liegt aber im großen und ganzen daran das die meisten sich hier auch persönlich kennen.

• bestimmt wär es gar nicht zu diesem rauhen ton gekommen, hätte mir ganz einfach jemand geschrieben pass auf hab ich oder hab ich nicht!
    wie dem auch sei, hab mich hier nich wegen sowas angemeldet...mich hat nur die reaktion auf meine frage nach teilen etwas verwirrt was dann halt dazu führte...
    nächstes mal werde ich es besser machen! also sorry