Hallo Leute,
Suche wie in der Überschrift beschrieben Bilder der motomobil Dichtungen und Chromleisten im eingebauten Zustand am Granada 1 vorne und hinten, kann mir jemand hier aushelfen?
Grüße in die Runde
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Leute,
Suche wie in der Überschrift beschrieben Bilder der motomobil Dichtungen und Chromleisten im eingebauten Zustand am Granada 1 vorne und hinten, kann mir jemand hier aushelfen?
Grüße in die Runde
sieht nach 2 Jahren noch genauso top aus.
Oh okay, hätte ich mal weiter suchen sollen... :S
Bekommt man die ecken noch irgendwo?
Die hab ich leider nicht...
Die Ecken mußte ma bei MM guggn, glaub da welche gelistet gesehen zu haben. =O:whistling:
Best Regards
Homer
Jo, nur leider nicht lieferbar ;(
sorry da hab ich nicht genau geschaut.
Wie breit müssen die ecken sein?
Ich schau ma in meine Teilekonvolut.
Allg. Frage sind Zierleisten Scheibengummi Taunus / Granada gleich?
Best Regards
Homer
Das wäre super, ich krieg die nirgends bei...
Grüße und einen Guten Rutsch!
schmaler Kunststoffkeder??
Jo genau der... 11mm glaube ich
So ich hab ma geguggt in meinem Lagääär. Für Heckscheibe (sind beim Taunus 2 Eckclipse) hätte ich 2 gebrauchte Ecken da. müsste nur noch ma genau messen. Die vorderen Eckclipse haben anderen winkel,hab ich
leider nicht. ;(:S
Best Regards
Homer
Das Problem mit den Ecken kenne ich für die breite Chromleiste gibt es die mehr wie genug... hab meine schön auf Stos gemacht sieht auch ganz passabel aus.
Das wäre jetzt auch mein Vorgehen gewesen! Wusste nur nicht so genau ob das was ausschaut
So herr Diffrenzialrat,
hab gemessen sichtbare teil der ecken 11mm, mit dem kragen der in die Gummidichtung kommt 12mm.
Best regards
homer