hey leute,
die 4gang getriebe, die jeweils an nem OHV und OHC hängen sind verschiedene?
wenn ja, wie hoch ist der aufwand ein t9 (z.b. ausm sierra 4zyl) an nen Kent zu stecken
ach ja, es handelt sich um n MK1
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hey leute,
die 4gang getriebe, die jeweils an nem OHV und OHC hängen sind verschiedene?
wenn ja, wie hoch ist der aufwand ein t9 (z.b. ausm sierra 4zyl) an nen Kent zu stecken
ach ja, es handelt sich um n MK1
moin, man braucht die Kupplung vom 1.6 OHC. Schalthebelloch nach hinten versetzen und Automatikkardanwelle nehmen. Dazu noch Abstandshalter fuer d Traverse, dazu den RS2000 fragen
....und die Aufnahme des Getriebeträgers nach hinten setzen. Oder braucht das nicht bei weiterem Gebrauch des Kent?
Doch, oder halt die Traverse.
Wird aber eng beim 5-Gang, wenn die Halter am alten Platz bleiben.
Mitm Feunmechanikerwerkzeug den Tunnel etwas weiten hilft.
CheeRS
ham ohc und ohv das gleiche lochbild für die kupplungsglocke?
und sind die 4gang Getriebe jetzt unterschiedliche?
sorry jungs, wenn ich grad n bisschen aufm schlauch stehe, bin n bisschen beschwipst
Alles anzeigenham ohc und ohv das gleiche lochbild für die kupplungsglocke?
und sind die 4gang Getriebe jetzt unterschiedliche?
sorry jungs, wenn ich grad n bisschen aufm schlauch stehe, bin n bisschen beschwipst
Ja, T9 passt an OHV, somit ist das Lochbild gleich.
Ja, Getriebe sind unterschiedlich. Das 4-Gang ausm Kent hat ne angegossene Glocke, das ausm Sierra ne abnehmbare (Verschraubte)
aha. keine weiteren fragen - vorerst
vielen dank