Welches Modell hatte beim Knud die Stangen schwarz?
Original schwarze Knudsen Stosstange?
- Miles2
- Erledigt
-
-
Diese gelben und/oder grünen Dinger, Jawolf hat so einen, Sondermodell Tuschkasten oder so ähnlich.
Komm grad nicht drauf. -
So wie beim Polo?
-
Nene. Ganz grün oder ganz gelb, schwarze Chromteile, also Leisten, Fensterrahmen und Stoßstangen.
Solltest Du zwei schwarze Stangen haben nehm ich die Dir gerne ab. -
So wie beim Polo?
Du wagst es solch deckige Wörter in diesem gesitteten Forum zu verwenden?
Schäm dich!
-
mit passend zweifarbiger IA in schwarz/grellgelb(/grün).
strada hieß das sondermodell, hatte keinen motor, sieht dafür sehr schön schräg aus. -
-
Witzig, dabei wollte ich Armlehnen kaufen. Jetzt hab ich Sondermodellgedöns, kein Geld aber immer noch eklige Armlehnen.
Beim zweier Taunus war das dann orange und auch Strada oder?
-
-
Danke
-
eine originale vordere und hintere stoßstange in schwarz würde mich interessieren, falls handelbar
-
Anstellen bitte.
-
Beim zweier Taunus war das dann orange und auch Strada oder?
Beim 2er gab es keinen Strada. Die schwarzen Stoßstangen hatte der Taunus´76 S. Es gab ihn in verschiedenen Farben.
-
Diese gelben und/oder grünen Dinger, Jawolf hat so einen, Sondermodell Tuschkasten oder so ähnlich.
Komm grad nicht drauf.Moinsen,
rischdisch.
Der jawolf30 hat 3 dieser limitierten Büx'n namens STRADA: zwei gelbe (2-trg.; einen 1,3er und einen 1,6er ) und einen grünen (4-trg. 1,6er) - an den hat allerdings der Vorbesitzer verchromte Stanegn momtiert
gelb mit bärenstarkem 1,3er:
http://www.abload.de/gallery.php?key=zdA3JUjHgelb mit 1,6er:
http://www.abload.de/gallery.php?key=l4tYdodCgrün mit 1,6er:
http://www.abload.de/gallery.php?key=b4lWfFrTSoviel ich weis sind das aber (Focht-üblich ;) ) "normale" Stoßstangen die schlicht schwarz überjaucht sind 8)
Miles2: watte hatte Du denn da ?
Gruß
Jürgen -
Eine normale Stosstange von Ford die schwarz übergejaucht ist denke ich.
-
nur mal so ganz ketzerisch.... was unterscheidet die schwarz lackierte Stoßstange vom Miles von einer schwarz lackierten Stoßstange von irgenjemandem? Also, außer das die neu und bestimmt wunderhypsch ist....
-
tja, also tja, also ich vermute ja.
ähmm
nix
also klar schon, denn diese hat henry ford persönlich für ein sondermodell, welches den absatz des schwachmotorisierten, eh etwas minderwertigen taunus steigern sollte, lackiert.
wenn man jetzt eine, bei der der chrom scheiße ist anschleift und lackiert, dann hat man nur eine schwarze stoßstange, das ist dann aber nicht original,
auch nicht wenn man eine zerdellerte schleift, spachtelt, schleift, spachtelt, schleift, ... und dann schwarz lackiert.ist vor allem praktisch für leute die sowas einfach an ihr auto bauen wollen, oder für leute die sich irre über originale neuteile freuen.
ich würdse haben wollen wennse gold und für´n einsergranada wären. -
Inteessant wäre es im prinzip wenn es die ohne gummileisten wären, aber wie man nun ja auf den bildern sehen kann sind sie mit.
dann wäre es mir tatsächlich egal eine selber lackierte zu verbauen.
bei den seltenen ohne löcher fänd ichs schade die überzujauchen.