Hallo,
mein Alltags BMW 325 E91 braucht eine Anhängerkupplung
-Abnehmbar
Was könnt Ihr aus dem Internet empfehlen? Ich bin da überfragt. Ausser "Oris" sagt mir kein Hersteller was.
Wer hat schon eine bestellt und kann berichten?
Danke, George
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
mein Alltags BMW 325 E91 braucht eine Anhängerkupplung
-Abnehmbar
Was könnt Ihr aus dem Internet empfehlen? Ich bin da überfragt. Ausser "Oris" sagt mir kein Hersteller was.
Wer hat schon eine bestellt und kann berichten?
Danke, George
Westfalia z.B.
Bin am überlegen ob an meinen Granni Mk2 auch so ein Schweinehaken dran soll.
Wo liegt man da preislich?
Was kann man empfehlen?
Gruss+Prost
gebraucht zwischen 50 und 100. Meine auf Lager ist glaub ne Oris.
Abnehmbare sind unauffindbar, oder dann unbezahlbar.
an alltagsautos baue ich immer die günstigst verfügbaren. das sind dann meißtens polnische von hak. gepasst haben die bisher immer. der e-satz ist eigentlich das wichtigere, der war dann bisher (wenn nicht 7pl uni) von jäger, fahrzeugspezifisch
bei gebrauchtkupplungen ist auf grund des alters meißt kein e-prüfzeichen dran, sodass man drauf achten sollte, da die offiziell dann eingetragen werden muss, dass papiere da sind oder auftreibbar
Dito.
Hab am Sierra eine von GDW, also bei rameder gekauft, hat (allerdings starr) mit Esatz 270 gekostet in neu.
Passt 1a.
Gebrauchtes für "Neuwagen" is unnötiger Stress. Fürn Granni und Co ist das natürlich was anderes.