alleine die kultur, diese ruhe die so´n kölnklumpen mit sich bringt in einem größeren, schwereren auto.
dieses schaltfaule rumgegurke.
in ´nem kleinwagen wie taunus oder error mag ein reihenröchler ja ausreichen, in granada und co sollten es schon die nimm2mehr sein.
kack den verbrauch an, es fühlt sich einfach alles viel schöner an mit einem ruhig laufenden v6
Zweineunerinjektion.
-
-
Oooh, nicht falsch verstehen, ich wuerde den Wagen mir zwar niemals so wünschen, aber enttaeuscht bin ich jetzt nicht das da ausgerechnet ein V6 drinne steckt.
Der Verbrauch ist halt sone' Sache, wenn ich den an die 10 Liter kriege, denn kann und will ich mir das zur Zeit leisten, zumal ich diese Nummer von einem Rheienroechler mit Viergang gewohnt bin. Wenn es 20 Liter wird, denn ises immer noch egal, aber ich kann mir das einfach nicht leisten.
-
bekommst du so wenig kohle oder bist du für sprit zu geizig?
-
Zu geizig.
Aber da ich den Kombi mit 11 fahre, bin ich recht zuversichtlich das das Klo nicht 20 saifen wird.
-
Hau mal den Streetracer an, kann sein das der noch 15" Stahlfelgen von seinem in der Halle liegen hat.
Wenn man da die toten Reifen von runter zieht sollte Versand oder Teiletaxi möglich sein. -
Oder mach die Alus die drauf sind einfach schwarz, so schlimm sind die eigentlich nicht.
-
Mach' ich alles wenn ich das Auto kriegen sollte. Und die Alus sind scheuslich.
-
Dann gib sie mir, ich mag die ... 8o
-
sind unfassbar häßlich.
micha PN angekommen?
-
Sind noch schlimmer wie hässlich, weil der Rest der Karré schwarz ist, und ich meine das die montierten Reifen nicht hoch genug sind.
-
20L säuft der ohne weiteres sicher nicht .
Außer du benutzt den Endsprechend in der Stadt ganz kurz oder ziehst schwer .
Das wird schon passen .
Komm zeig mal Bilder . Du hast doch welche ...
-
Der wird zu 90% auf der Landstrasse mit 80-90km/h eiern. Ausnahmsweise mal Autobahn. Bei 90 war der Drehzahlmesser auf 1900 U/Min und der Bordcomputer sagt 9... Wäre irre wenn es stimmt, aber ich habe wenig Hoffnung. Sehr wenig.
Ich habe ein Bild, aber was soll ich da zeigen? Isn' Scorpio Stufenheck wie der von Micha. Von aussen mag ich den wenig leiden, innen finde ich den grandios.
-
micha PN angekommen?
PN ?
Was ?
Wie ?
Wann ?
Wo ? -
wenn es denn klappt, machen wir im januar urlaub im dänemark drin. paar felgen hier aus der ecke könnten da wohl noch mit rein passen. aber erst auto kaufen, dann räder. ford, linie der vernunft.
-
Ihr habt leider wie schon immer keine Ahnung von Autos.
Oder sonst irgendetwas.
Ich löse einen Oldtimerfuhrpark auf.
Habe meine Berufung gefunden. -
hashtag kalenderdeckblatt.
haschtag scheibenwindabweiser.
donnerstag geil. -
der riese vom tippelsberg sollte mal wieder steine schmeißen.
-
Angebot angenommen! Ich kann das Tier kaufen, es sei dem der kriegt keinen TUV... Wir sind verspannt.
-
Ich hab noch n Satz orginal Radkappen für n Scorpio und passende Stahlfelgen, is glaub 14 Zoll, Reifen tot
Vielleicht noch Sinti Sicheln? Oder Windabweiser? Falls sonst was brauchst ich lass den demnächst sterben...isn Turbodiesel - Freddy fällt Dir dazu was ein? -
denn ma glcükwunsch adam, naja nicht wirklich, aber ein bißchen und viel schlimmer als´n taunus ist es zwar schon aber alles ist besser als sierra oder wie die mondeos früher hießen.
beim titel les ich jedes mal zigeuner
naja könnte auch irgendwie passen