• Habe grad etwas tolles erfahren:
    Mein bester Kumpel ( mitarbeitender KFZ- Werkstattmeister bei Seat ) muss nächste Woche auf nen Lehrgang, weil der Chef seinen Kunden was Neues anbieten will, das Furchtbare:

Er muss zu nem Lehrgang zum Einbau von LPG Autogasanlagen, und soll demnächst der Spezialist
    für Autogas im Betrieb werden (zumindest für Einbau und Inbetriebnahme).
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kann das grinsen gar nicht mehr sein lassen.

Überlegt mal, was das für mich bedeuten könnte ..... ?(
    :O :O :O 8)

• ...na da freut sich aber der Gasmann.......
    ......wattn Glück das die Rückbank noch nicht drin ist :O :O

• Zitat

Original von Sebastos
    ...glaub du wirst bald viele neue freunde haben!!! :O

Mfg Sebastian

ich glaubs auch :O

• Update
    So, der Kumpel ist jetzt fachkundiger, geschulter, watweissichwasnitnoch Gasmann mit Zertifikat.
    Ihr wißt ja, wenn man den TÜV Mann kennt ist vieles einfacher: Er also heute den TÜV Mann, der immer in die Werkstatt kommt gefragt, ob dieser ihm auch ne Gasanlage eintragen würde, wenn er einem Bekannten sagen wir mal mittels Nachbarschaftshilfe eine Gasanlage in die Karre bauen würde. Weil mein Kumpel hat ja keinen Einbaubatrieb Firmenstempel und so weiter, "nur " sein Zertifikat.
    Antwort des Prüfers: Ja , würde ich machen.
    Weitere Frage war dann ob er das auch bei ner Karre mit H - Kennzeichen machen würde.
    Antwort des Prüfers: Klar, warum nicht, vor 30 Jahren gab es doch auch schon Autogas....

:O :O :O

Ich glaub mein BMW stellt sich demnächst mal als erster
    freiwillig sagen wir mal als Versuchskaninchen für nen Vergaserumbau zur Verfügung.....

• ich will dein freund sein!!! :D :D :D
    gaaaaaaaaaanz doll neidisch werd :O
    freut mich echt für dich und insbesondere das mit dem H is ne supersache, wär doch auch echter kot sonst

• Geiles Ding....stellst du dann deine H-Abnahmebeschenigung hier rein? Das wäre ja der Hammer wenn das geht....frag bei mir auch mal nach....*haben will*...kannst mir dann mal sagen was die Technik so gekostet hat?Aufwand des Fachmanns etc. hab da auch jemanden an der Hand, auch mit Zertifikat, der sich aber noch nicht so recht dafür begeistern konnte, meinte als Begründung, wird dann nichts mit dem H...so wäre das ja anderes.... :O
    Gruß Tobias

• Oh je...die ganzen Umbaukosten...nächstes Jahr zwar nur 2, aber danach jählich einer...uiuiui! 8o

Wenn, dann nur bei einer Gurke, und dann fahre ich mit den anderen nicht mehr. Weiß ich jetzt schon. ?(

• Mit---H---??? Wußte nicht das das geht ?(?(?(
    Kannst du dann auch mein Freund werden??? Hab doch sonst keinen... :(:(:(

Wäre ja ne tierische Ersparnis...

• dein kumpel sollte sich selbstständig machen. ich denke an auftragsmangel wird er nicht zugrunde gehen...

ich will auch!!!