Ich wollt ihn für mich herrichten, habe aber zwischenzeitlich, quasi kurz nach Erwerb, nen guten 3 Liter GLS Turnier bekommen.
Hallo,
welchen Essex? Den roten aus Dessau?
Bilder bitte!
Gruß Diethardt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich wollt ihn für mich herrichten, habe aber zwischenzeitlich, quasi kurz nach Erwerb, nen guten 3 Liter GLS Turnier bekommen.
Hallo,
welchen Essex? Den roten aus Dessau?
Bilder bitte!
Gruß Diethardt
Wenn du den aus Dessau meinst , ist das such der aus Neuwied .
Da gabs den eigendlich geschenkt ...
Oh sorry . Falscher Fred . Bitte mal unter Rekord B Verkaufsfred stellen .
Danke .
Zu gut für mich .... Und der Tauschmotor ist ein 1,6er .
Kann Ich eintragen lassen . Das war bis jetzt aber nicht das Problem .
Die Leute die 60 Jahre Autos kaufen wollen fahren meist dicke neue Limos .
Damit vergleichen die den Rekord . Da kommt der direkt vom Band gelaufen natürlich nicht ran .
Eigendlich nervt das verkaufen des Teils . Noch nie musst Ich mir solchen Scheiß anhören .
Ein Typ z.B. wollte im Sommer gegen einen 123 Coupe tauschen . Wollte Ich nicht . Er wollte dann den 123 verkaufen um Platz zu haben . Jetzt meldet er sich nach 4 Monaten .... Er hat den 123 verkauft . Dafür hat er jetzt ein Cabrio .
Das ist scheiße , hat er sich verkauft . Das will er jetzt tauschen ....
Wohlgemerkt ist er nicht über die Anzeige auf den Rekord aufmerksam geworden ... von der evtl. Tauschmöglichkeit weis der nichts .
Tauschen mag Ich sich nicht mehr ...nur weg .
Usw.usw.
Moin, Fragen zum Auto bitte über ebaykeinanzeigen.
Dann stell Deine Angebote bitte nicht hier rein.
Dann stell Deine Angebote bitte nicht hier rein.
Warum ?
Ist doch in der Unterrubrik "verlinkte Angebote"
Guten Abend allerseits. Die Sache ist vorerst erledigt. Besten Dank für das rege Interesse an diesem Thema.
Allen Beteiligten wuensche ich ein etwas dichteres Fell. Der Winter naht und es wird nicht waermer...
ein sympathisches Mitglied ;-)