OT für die Kids zu Weihnachten...?Die Spielzeugbude hat noch was...!
- jule´s papa
- Erledigt
-
-
Meiner mag Sachen zerschroten. Ich denke das wäre fein. Mag ich nehmen wenn Du geben magst.
-
-
ich hab keine Ahnung, was das Ding kosten soll. Schreib mir mal was inkl Versand per PN.
-
Ich hätte auch noch ein paar Matchbox/Siku und NoName Spielautos.
Hab aber noch keine Bilda gemacht.
Besteht da ggf auch Interesse? -
Immer
-
Wenn irgendwer noch nen C64 hat: N Kumpel von mir hat nen elektrischen Aufzug für das PArkhaus konstruiert. Mit den vier F-Tasten ganz rechts auf der Brotkasten-Tastatur als Stockwerkstasten. Schaltpläne rückt er bei Bedarf sicher gern rüber.
-
Das Parkhaus hatte ich auch, aber von Esso, mit einem Stockwerk weniger. Wäres das und komplett, also mit Zapfsäulen etc, hätte ich ein unschlagbares Angebot unterbreitet.
Ansonsten sowas immer hier anbieten, Spielautos und sowas. Aber nur im H-tauglichen Alter und TÜV-fahigen Zustand. Zahle auch faire Preise
-
Nur einen C64 ?
-
Nur ein Parkhaus?
Oh je, wenn ich mir das Bild so anguck, hier siehts stellenweise aus wie bei den 05s :D Nur nicht so fordig
-
Meine Neffen sind laut ihrer Mutter noch zu jung bzw zu kaputtmacherisch fuer das Parkhaus :( darf dann wieder drauf geboten werden.
-
Moin!
Das Parkhaus hätt ich gerne! Meine Schwester sucht genau so eins für Ihren Kleinen und am Markt bekommt man aktuell nur Augenskrebsscheiße!
Gibts schon eine Preisvorstellung?
-
-
Wieso stehen eigentlich die Bilder auf em Kopp?
-
Vielleicht hältst du denn Apparat falschrum
-
Er wohnt in Australien.
-
-
Ausserdem noch der Kran von weiter oben, immer noch zu haben und
Fischer-Technik..... -
Puh, von Rennbahnzeugs hammer zum Glück momentan genug. Gehabt. :whistling:
-
Autorennbahn. Geil.
Sag mal nen Preis an.