Knudsen Gaspedal €5
anpeennen. Kommt noch mehr Knud Kram.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Knudsen Gaspedal €5
anpeennen. Kommt noch mehr Knud Kram.
interesse
ebenfalls...
aber ich stell mich natürlich hinten an
ich bin raus
Hallo Miles,
hätte Interesse an dem Zierding.
Weißt du ungefähr was der Versand kostet? :?:
Gruß Sascha
Merci
.
Wie? Grasi kommt nach Berlin?
ich muss unbedingt noch aufräumen.
Die Hansas stehen alle kreuz und quer
.
Hi Miles2,
sind die Aschenbecher noch da?
.
Leider etwas zu weit weg.
Ansonsten würde ich die Stangen und Zierleiste nehmen
Mfg Tom
.
Waltrop kommt Wibke ab und an vorbei. Kann ich ihr wohl Freitag in die Hand drücken.
die beiden hässlichen ohc luftfilter...da hätte ich wohl interesse dran.
steht aber kein preis dabei. oder hab ich das überlesen?
an dem schwarzen habe ich auch Interesse, könnte am transit passen. Tim könnte von mir dann alternativ aus drei anderen aussuchen, rund Plastik oder Metall oder offen sport.
hola, ja sorry bin gerade beschäftigt
Wie soll das dann ablaufe
Mfg
Beim blauen habe ich irgendwie das Gefühl, dass es den nicht an jeder Ecke gibt, deswegen hab ichda auch keinen Preis dran.
Hat irgendjemand eine Ahnung auf was für eine Karre der Blaue kommt? Muss nach Vergaserseite ein Monster sein.
Der blaue ist im Prinzip wie der schwarze, nur älter.
Damals wurde auf dem Registervergaser eine Blechplatte aufgeschraubt.
Die war rund und hatte nach oben einen Prömpel, wo der Filter dann festgeschraubt wurde.
Durch verschiedene Platten bestand die Möglichkeit den Filter auch auf verschiedenen Vergasern zu fahren.
Da sich am Vergaser aber nichts geändert hat gabs irgendwann den Kasten mit angegossenem Vergaserflansch.
ich nehm nen Fuenfer fuer das Ding und geb dem Nick davon noch ne kleine Cola fuers weiterfahren aus.
Coole Sache mit dem Teiletaxi
Dann machen wir das mal