monse: Habe mal ein paar Fotos gemacht. Vielleicht kann jemand die Fensterheber identifizieren?
Falls ich noch etwas Bestimmtes ablichten soll, kann ich das am Wochenende tun. Die Türpappe ist noch nicht wieder dran. Ausbauen werd' ich's aber nicht. Never change a running system
@micha, Bierchen: Die Spiegel brauchten tatsächlich nur etwas Öl und Einwirkzeit. Hatte ich nicht erwartet, da die Verstellung nach unten einwandfrei ging, es sich nach oben aber wie ein fester Anschlag anfühlte. Auch gut. Ein Problem weniger.
Dulle: Ich find beide gut, wobei die Mischbereifung auf den Wolfrace (195/70 vorne, 205/70 hinten) auch was hatte. Vielleicht sollte ich die Alus mal polieren, um mir ein endgültige Urteil zu bilden. Im Vergleich zu den frisch lackierten Sportstahl waren die doch recht verranzt.
Bibo: Keine Ahnung. Aus meinem Schlachtkombi ist es jedenfalls nicht. Ich lerne täglich Neues über die Herkunft der Einzelteile meines Wagens.
Derzeitiger Kenntnisstand:
-Motor, Zündung: 2.3 114PS vom Granada Mk3 Turnier (vorher 2.9i vom Scorpio, werksseitig 2.3 108PS)
-Getriebe: 5-Gang, wahrscheinlich von selbigem Scorpio
-Kardanwelle, Differential: keine Ahnung
-Fahrwerk: Federn MK3-Granni mit S-Paket, Dämpfer keine Ahnung...
-Bremsen: vorne innenbelüftet, vermutlich von irgendeinem MK3
-Felgen: 6x14 Sportstahl, habe ich irgendwo bei Paderborn abgeholt (ob der Kerl wohl auch hier aktiv ist ), vorher Wolfrace 6 1/2x14
-Vordersitze: stammen wohl aus dem Trödeltrupp-Consul
-Fensterheber: siehe Bilder
-Außenspiegel: wohl Granada '75
-Lack: von Opel (war wohl mal für den Omega A gedacht)