Hallo Gemeinde,
anscheinend kann man nicht lange ohne Taunus, wenn man mal einen Taunus hatte.
Ich stell mich nochmal kurz vor: Ich bin der Jens aus Kiel, 45 Jahre alt, Schreiber für die GRIP und die TRÄUME WAGEN und Admin der Mercedes-Benz Museum Facebookseite.
Und - ich habe wieder ein Knudsen Coupé, nach kurzer Abstinenz 8o
Ich hab vergessen, wie man hier Bilder einbindet, das lerne ich aber noch. Schaut mal:
https://www.facebook.com/Sandm…219934551/?type=3&theater
1971er GXL Coupé mit 2.0 V6, komplett restauriert, aber mit ein paar kleinen Baustellen. Ich fahre den im Alltag ;)
Daher gleich ein paar Fragen, ich will am Wochenende mal bei gehen......
Die Öldrucklampe flackert, er hat aber Druck (Manometer) und genug Öl. Wird der Geber sein, oder?
Der Drehzahlmesser zuckt hoch auf 5000/s und pendelt da dann da oben rum. Ist der mit Welle betrieben? Oder wo kann ich da anfangen mit der Fehlersuche?
GXL Instrumente in der Mittelkonsole.... Tank zeigt nix an, Temp zeigt nix an, Amperemeter auch nicht. Gibt es ein zentrales Teil am KI, was da kaputt sein kann, bevor ich losgehe und alles durchmesse?
Ich freu mich auf viele verrückte Stunden hier mit euch und werde euch auch wieder mit Geschichten belästigen...
Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sandmann, glücklich