Granni 2.3
- Dirk L.(IM Schaf)
- Erledigt
-
-
hi dirk
kannste nicht mehr infos oder bilder hier reinschreiben/kopieren, hab keinen bock mich im neuwagenforum anzumelden, wenn´s doch nix is -
Sonderwünsche werden prompt erledigt.... :D:D:D
Sorry, hab verpeilt, daß man bei Denen bestimmte Rubriken nur angemeldet lesen kann...
Hier also der Originaltext:**********
Damit ich mal wieder ein bischen platz in der "heiligen Halle" bekomm muss ich mich wohl von dem einen oder andren Autochen trennen
Daten:
2,3l 114PS ca 130000KM original ZustandDie Innenausstattung ist TOP geflegt, Original Radio ist eingebaut, der Motor läuft Super, Rost an den Kotflügeln und Radläufen
Voll fahrbereit allerdings StandplattePREIS: 500€
Der Verkäufer ist auch hier im Forum vertreten.
-
aaaaaaaah
danke dirk :P
schon zu weit und.....
jetzt ist wenigstens mein männliches interesse gestillt :D -
-
-
@ tomas
warum nicht, wer sucht den nicht :D
aber im ernst: so´n pröddel aus weitweg muß ich nicht haben. den würd ich vll kaufen, wenn er um die ecke stünde und billiger wäre 8o
aber was soll ich mit sowas, dann hätt ich wieder blechschrott liegen den ich nie brauche. na gut einen unbekannt guten oder schlechten 2.3er und noch etwas weiteren technikkrempel
nur, bevor der dirk so freundlich war, das ganze zu kopieren konnte ich nichtmal ahnen ob´s ´n schuhkarton oder ´n einser ist und was er kostet,
aber ich vermute mal mit deinen hellseherischen fähigkeiten hast du längst vor´m lesen gewußt, daß es ein schuhkarton mit standplatten kaputten kotis usw. ist und weißt warscheinlich auch wie die a-säulen aussehen :rolleyes:und ich bin chronisch klamm mit kohle, aber was um alles in der welt geht dich das an??? ich wohne dafür nicht mehr bei mama und......
EDIT:
ich hab im übrigen weder was gegen den granada, noch gegen den preis. für mich wäre es auf alle fälle nur ne schlachtkarre, weil ich genug einser hab und keinen IIer oder IIIer brauche und zum schlachten isser mir teuer und zu weit weg -
Bei Mama wohne ich auch schon seit Jahren nicht mehr und es geht mich auch nichts an, wie es um Deine Kohle steht - aber Deinen Kontostand wollte ich ja auch nicht wissen ...