die neuen werden ja auch ohne feder verbaut
ist bei späteren motoren serienmäßig gewesen
zumindes wars so bei zweien aus dem sierra mit efi so
zahnriehmen rad abziehen ohc kurbelwelle
- atomfred
- Erledigt
-
-
Hast du zufällig auch diese Spannfeder die an der Spannrolle sitzt? Die fehlt beim Motor eines Kumpels und die lässt sich nicht auftreiben.
Hallo!Muss ich gucken, könnte sein.
atomfred: Habe keine PN erhalten
GrußSteve
-
-
Perfekt !!! Genau das brauche ich. Kannst du die Schraube wo die Feder draufsitzt auch mitschicken? Die hat der Vorbesitzer vergniedelt.
Schreib mir mal was du dafür haben willst und deinen Paypalnamen wenn vorhanden...geht am Schnellsten. -
das hier?
ich habe dir noch den hohlspannstif raus gemacht, der als gegenhalter für die feder in der spannrolle sitzt. der wird ja wahrscheinlich nicht an der neuen spannrolle ran sein. -
Hmm...ich seh die Bilder nicht mehr, heute morgen gings noch.
Ich brauche die Feder, die Schraube mit dem Innensechskant (oder Torx?) ...und den Spannstift.
Danke -
-
Danke, lässt sich bei der verbauten nicht mehr erkennen weil rundgenudelt, ich musste die mit ner Pumpenzange festziehen
-
die neuen werden ja auch ohne feder verbaut
ist bei späteren motoren serienmäßig gewesen
zumindes wars so bei zweien aus dem sierra mit efi soMhh...das ist ein 84er Capri. Meinst du da gabs die Feder nicht mehr? Kann ich mir nicht vorstellen weil man so den Riemen weder vernünftig noch definiert spannen kann.
-
teile sind in der post.
ja vielzahn, 8er wars glaube ich. ist an dem teil noch i.O., höchstwahrscheinlich weil der vorbesitzer keinen vielzahn hatte und auch mit der wapu dran rum gedreht hatte, den spuren nach
-
teile sind in der post.
ja vielzahn, 8er wars glaube ich. ist an dem teil noch i.O., höchstwahrscheinlich weil der vorbesitzer keinen vielzahn hatte und auch mit der wapu dran rum gedreht hatte, den spuren nach
Danke....