Die Kartonische Perfektion. Es ist GENAU der Dreier den ich gerne haette. OHC, Schiebedach, dieses Blau.
Sponsor gesucht!
- Zombie
- Erledigt
-
-
-
Zombis Traum ist schon deutlich im Preis runter gegangen ...
Der wollte Anfangs deutlich mehr . Und der geht noch runter .
Mfg freddy
-
hätte man vorhin...
Bah, nee. Gammelmuell habe ich selber. Ich will zum sofort fahren.
-
eh bei dir was gammelt brennts doch schon
-
Verkauf im Kundenauftrag von Herrn Dr. hc Klein
Wohl eher Dr. ohc Klein.
-
Mir egal. Es ist recht nah' an absolut Wunsch Granada. Zumindest wenn's um den Dreier geht. 2,5er Diesel waere perfekt, aber da habe ich wenig Hoffnung... Ich kann ja so machen. Tausche meinen 77er Ghia gegen das Ding da. Dabei ises mir egal was der der mir das herbringt dafuer zahlt.
-
ich find beide überflüssig
wasn mit der gräfin?
immer noch in warteschlange bei die katzn? -
Jup. Deshalb halt der Ghia... Ich habe aber schlechtes Gewissen das Ding im Salz zu scheuchen.
-
-
Kombi will ich nicht als Diesel. Schon garnicht so einen der so behindert angemalt ist. Was geht da ab, das Dach ist Blau, die Heckklappe auch, der Rest Silber?
-
warte auf diesel-limo,
bringt doch so alles nix, dann haste was dasde doch nicht wirklich willst.
da gibt´s noch welche von, ganz sicher, geduld siegt.
´nen v4 finden wir dir auch irgendwann noch. -
Ich habe schon Geduld. Allerdings ises wie ich es Dir erzaehlt habe, jede noch so kleine Fahrt die ich unternehme bedauere ich das es nicht in der Graefin ist. Son' halbwegs guter Dreier fuer den Alltag waere schon geil.
-
Der Diesel-Kombi ist doch überall silber. Das sind nur die schlechten Fotos, würde ich mal schätzen.
Wie wäre es mit diesem V4-Kombi? Zieht garantiert keine Wurst vom Teller, darum ist der auch schon länger inseriert: https://www.willhaben.at/iad/g…turnier-1-7-v4-178740606/
-
Dachte ich auch, is' aber nicht. Guck' genau hin.
V4 ja, aber nicht als Zweier.
-
Uff, stimmt. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man die grottige Lackierung. Ü-bel!
Wo wir schon bei Kombis sind: wenn ich mal einen '82er Turnier suche, dann muß der so sein: http://carracho-classics.de/?page_id=787 (Farben, Polster und Ausstattung, Zustand gerne besser ...)
-
Die TRX-Bereifung kannst Du bei dem 2,8i-Kombi als erstes in die Tonne kloppen.
Mit den steinalten Dingern wirst Du nicht mehr glücklich und neue TRX sind so teuer das andere für das Geld ganze Autos kaufen.
Dementsprechend wertlos sind heutzutage auch die TRX-Felgen. -
Letzten zwei Bilder. Da sieht man deutlich wie Kacke der ist.
Wenn zweier denn Chasseur. Ende.
-
Und ich bin inzwischen so dekadent, daß ich mir neue TRX kaufen würde. :)
-
Und ich bin inzwischen so dekadent, daß ich mir neue TRX kaufen würde. :)
Is bei meinem E32 ähnlich. Die original TRX-Felgen sind mit Abstand das Schönstverfügbare und ich wäre auch bereit unsinnig viel Geld für diese Reifen auszugeben, aber die momentan aufgerufenen €1600 sind dann doch (noch? :) ) eine Spur zu ekelerregend