Mahlzteit!
Ist ja gerade so in Mode Landkarten zu erstellen...
Deshalb habe ich mal eine gegründet:
http://www.frappr.com/fordtaunus
Bei City müsst Ihr not in the US eingeben, das Bild muss auf Eurer Platte liegen.
Mitmachen!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzteit!
Ist ja gerade so in Mode Landkarten zu erstellen...
Deshalb habe ich mal eine gegründet:
http://www.frappr.com/fordtaunus
Bei City müsst Ihr not in the US eingeben, das Bild muss auf Eurer Platte liegen.
Mitmachen!
Coole Idee..bin der Zweite..also ran da Jungs und Mädels...so bekommen wi mal nen Überblick wo wir alle so leben!
super sache
bin auch dabei
Bin auch da!
Hm. Hab mich eingetragen, seh aber nix auf der Karte, auch euch nicht !? Und ich krieg dauernd "invalid City", obwohl ich "not in the US" angeklickt habe... buhu!
Da fällt mir auf, daß ich TobiTobsens Karre schonmal bei uns vor der FH gesehen hab..
Werd mich auch fix eintragen, allerdings muss ich nochmal schauen, mit welchem Bild, das Auto ist ja noch nicht fertig.. ;)
Gruß, Arne
Rhineland-Palatinate, das kannte ich jetzt auch noch nicht 8o
Jö schau!
Davon reden wir hier schon seit Jahrzehnten, mir scheint.
Super, daß das auch für Österreich funktioniert.
geile sache! bin dabei!
Mfg Sebastian
Klasse Idee :] .Hab mich auch schon eingetragen.Gruß,Peter.
Bin auch dabei!
EDIT @all: Schade, wenn man auf nen Ort klickt, wird nur der angezeigt, der sich als erster für den Ort eingetragen hat. Klickt man auf sein eigenes Bild im rechten Bereich, plöppt die Blase am korrekten Ort auf.
Habs mit Daniel-San und mir sowie piratte und TobiTobsen getestet...
musst näher ran zoornen, dann geht das.
ich glaub darüber muss ich mir keine sorgen machen!
hehe...
Mfg Sebastian
Ah, jetzt, ja,...
Dann wird dat bestimmt voll unübersichtlich im Ruhrpott...
Leben in der Pampa kann auch seine Vorteile haben ;-)
tolle sache das....bin auch schon eingetragen...
gruss manu
klasse sache, keine frage - aber ich seh nur ne leere landkarte... auch ranzoomen bringt nix ;(
Aloha,
ein paarmal auf der Landkarte rumklicken und re-loaden hat bei mir geholfen, nach 15 min hab ich's dann auch gesehen :O
1a idee ! Ich bin mit von der partie!
geht immer noch net ;(
Klasse!
Hab mich auch eingetragen.