gesehen bei Autoscout
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
gesehen bei Autoscout
Ich hab viel zu lange gebraucht, bis ich gemerkt hab, was da los ist
Geil.....oder ....
Ich brauche nen Tipp... matschbirne...
Stoßstange .........
Na irgendwie muß das Kennzeichen doch beleuchtet werden!
Kennzeichen. Platzierung.
Allemal kreativ.
Und das Kennzeichen schön an die wahrscheinlich absolut rostfreie Heckklappe angeschraubt.
Stramme Leistung.
Ich finde es garnicht mal so übel.
voll häßlich mit falschrummer kombistoßstange. steht schon seit monaten bei kleinanzeigen drin
Nummernschild oben war okinal so, wenigstens in Italia, ob noch woanders, weiss ich nicht. Ihr seid vielleicht Experten. :|
Früher war hier Taunusforum, da wusste man sowas Ts ts ts
Stimmt, ist ein ex-Italiener und damit sitzt das Kennzeichen dort, wo es hingehört.
Zu erkennen an den Stoßstangenhörnern AUF der Stoßstange und nicht unten drunter.
Man hätte jetzt natürlich eine deutsche Stoßstange besorgen und die Löcher in der Heckklappe zuschweissen können. Wenn man gleich noch hätte lackieren wollen.
Sehr kreativ.
Ich dachte zuerst: Was'n das für Auto?
Gabs da n bestimmten Grund für warum die Itanliener das so wollten?
Oder nur hauptsache anders?
Immernoch voll hässliches italienisches design
Die wollten, dass es mehr aussieht wie der Ford Rekord ;-).
Den genauen Grund kenne ich jetzt nicht, aber die hatten früher hinten immer zweizeilige Schilder und die auch immer über der Stoßstange.
Das sieht z.B. beim alten R5 auch komisch aus, da die Franzosen ja ein langes Schild vorgesehen hatten.
Bilder :
Dass das scheiße aussieht, ist unbestritten :thumbdown:
Was mich interessiert ist wie man bei denen den Kofferraum öffnet...