Hat SOWAS Euro2 Steuern????? Dann schreibe er mir auch eine unverschämte PN..........
Kann zu ist nun beim Nick
- Dulle
- Erledigt
-
-
krichst PN
-
Ich fahr die Karre am Samstag zum Nick.
Ist also weg. -
Wird das jetzt ein Sierraforum !?
-
Wenn Du möchtest...
-
Au ja
-
Mein erstes Auto ist ein Sierra ... Hab den seit 94 .
Der hat mich damals als Ich auf die Welt kam sogar im Krankenhaus abgeholt und heim gefahren . <3
5 Mann braucht man im Saarland fürn nen Klub .
Sierraclub hört sich doch irgendwie warm an
-
Du meinst 5 Mann braucht man um Dich aus einem Sierra rauszubekommen.
-
Wenn Du noch so nen Hungerhaken für zum hinten was dranbinden brauchst-hier lagert solch schwerer Eisenkram auf Halde. Schickst den Dulle am Samstag bei mir vorbei, damit ich mir angucken kann, was ich nicht gekauft hab und ich werf den Haken in den Kofferraum.
-
Warum darf der nur 1200 ?
Wegen des OHC ? -
Fräge er GranadaWien, die steht doch auf solch Farbe....bringst ihr den vorbei und kannst Weihnachten beim Könisch feiern
Die Farbe ist klasse, das stimmt. Und an sich mag ich den Sierra inzwischen wieder sehen, aber danke, ich habe gar keinen Platz für noch ein Auto.
-
aus Rentnerhand?
-
...dass ich das noch erleben darf...
Der Nick pilotiert n Sierra!:rolleyes:<3
allerherzlichsten!
-
Pilotieren ist das falsche Wort.
Auffahren muss es heissen. Auffahren. -
ich wollte eigentlich nichts sagen, aber es gibt nichts was nicht noch schlimmmer zusammen passt. und ich hoffe nie ein foto zu sehen wo beide zusammen drauf sind.das zerstört mein weltbild und lässt mich schlimm träumen
-
ich werde es fotografieren gehen. das will ich sehen.
-
Der Nick poliert nen Sierra? NACKT?
-
nick hatte ja auch schon mal nen Taunus 3
der kann damit umgehen -
wann?
Ich hoffe vor meiner Zeit. Mein Weltbild beginnt schon zu wanken :O -
such mal bei google streetview in dortmund die wielandstr. ecke schützenstr. und fahr da lang, da steht er links der kleine racker.