Das weiße Taunus 3 Gerippe vom Bonnie-Hu-Dingens steht hier bei mir auf dem Hof und wartet auf die Leichenfledderer. Motor und Getriebe sind raus. Stoßstangen, Auspuff und ein paar Kleinteile sind auch weg. Die Vorderachse ist reserviert, aber noch nicht verkauft-also bei einem entsprchenden Angebot.... :whistling:
Ansonsten sind noch ein paar brauchbare Teile zu holen-die kotflügel sind durchaus rettbar (der Rechte kam vor einiger Zeit als Neuteil dran). Über die Türen könnte man auch reden, Verglasung (außer Frontscheibe, da gerissen) inklusive Gummis, Räder, Innenraumgedöns, Tank usw. Alles im benutzten Zustand, dafür für nen kleinen Taler zu haben. Falls jemand Interesse an der ganzen Karosse (Schiebedach) haben sollte-bitte vorher mit Bonnie sprechen, da wohl der Brief fehlt.
Also Werkzeug einpacken, herkommen, abschrauben, was gebraucht wird und nen Obolus in die Kaffeekasse werfen. Ich hab derzeit viel Rücken und wenig Lust-Versand von Teilen daher erst ab 300km Anfahrt (einfache Strecke).
Noch schnell zum generellen Verständnis-der Weißling war 8 Jahre Alltags-Winter-Draußenpark Karre. Dementsprechend sind alle Teile be-/genutzt. Also keinen Neuzustand, sondern eher reichlich Gebrauchsspuren erwarten. Ich fänd es nur schade, wenn alles ungenutzt in der Tonne verschwindet. Deshalb auch für nen ganz kleinen Taler zu haben. (Nur für den Jawolf mache ich eine Außnahme und lackiere den schlechteren Koflügel schwarz, bevor ich den für teuer Geld in die Bucht setze. )
Edith sacht grad, die Frontscheibe ist doch nicht gerissen. Also Verglasung kann komplett übernommen werden.