... aba wie ümma ohne Gutachten. Doof, das. Die wären wie gemacht für meinen Granni: http://www.ebay.de/itm/201686822960
schöne BBS RZ 326 7x15 ET 23, 5x112 - wie gemacht für den Granni ...
- GranadaWien
- Erledigt
-
-
Kann man die Gutachten nicht mehr bei BBS bekommen ?
Bei Ronal geht das immer ganz problemlos per email, sogar für Felgen von aufgekauften Herstellern wie z.B. Gotti. -
BBS Mahle hat da eine Gutachten-Archiv-Seite zum Selbersuchen, da ist aber gähnende Leere unter der Nummer RZ 326.
-
über "wie gemacht für" lässt sich wohl vorzüglich streiten. 15" is zu groß am granader und bbs mit fetter kappe in der mitte sind ja eh immer nur ne notlösung
-
Wo ist 15" denn zu groß am Granada ?
-
seitlich
-
Also ich kam heute beim Einkaufen auf den Parkplatz zurück und dachte mir spontan, dass die 14 Zoll irgendwie zu klein sind, da muss wohl doch 15" drauf. Natürlich mit 205/60, nicht übertreiben.
-
uch hab 205/55R16 auf 7*16 Et37 aufm Consul. DAS ist zu gross. 15" ist doch gut
-
Genau das dachte und denke ich mir auch. Etwas weniger ballonartige Reifen, 1 Zoll mehr Felgendurchmesser und 1 Zoll breiter, ergibt eine ausgewogene Optik und obendrein ist die Auswahl bei Reifen für 7x15 erheblich größer und besser.
-
so ner ollen Bauernkutsche steht gans prima Benzstahl. 6.5 x15 Et irgendwas um 35. Mit 195/65R15. Kost nix. Sieht gut aus.
-
so ner ollen Bauernkutsche steht gans prima Benzstahl. 6.5 x15 Et irgendwas um 35. Mit 195/65R15. Kost nix. Sieht gut aus.
Ganz meine Meinung, Kreuzspeichenalus hab ich in den 80ern schon gehasst...würde ich jederzeit emotionslos zur Einschmelze geben.
-
Kreuzspeichenalus hab ich in den 80ern schon gehasst...würde ich jederzeit emotionslos zur Einschmelze geben.
danke!
amen -
Am liebsten hätte ich ja die originalen Ford RS-Felgen vom '82er-Granada, aber die passen so gar nicht zu den barocken Formen des Mk1.
Die Gullideckel, die ich auf meinem 107er hatte, waren auch ganz nett:
-
Die 6,5x15, die so aussehen wie die Alus vom 1er Scorpio ?
Die hab ich sogar hier liegen. -
ich hab auch ne Alufelge hier. Da hängt aber der Gartenschlauch drüber.
-
Ihr seid auch alle blind wie Eimer. Die selben Kackfelgen in NEUwertig samt Gutachten für Scorpio hatte ich vor nen paar Wochen hier angeboten... zuletzt für 600€...
Kann zu
-
du hast recht, die sind wiklich kacke und passen nur an nen plasteeimer