Hallo Jungs,
Ich benötige einen Kühler inkl. Anschlussschläuchen. Dazu den passenden Fan und Fankasten.
Nun geht mal wühlen!
LG
Stephan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Jungs,
Ich benötige einen Kühler inkl. Anschlussschläuchen. Dazu den passenden Fan und Fankasten.
Nun geht mal wühlen!
LG
Stephan
Kühler ist immer abhängig vom Fahrzeug, ebenso der Lüfterflügel und der Kunststoffrahmen.
Fahrzeug Ford Transit. FT 130, wenn's hilft. Ansonsten: " Was nicht passt, wird passend gemacht!" Bitte vom Granadamotor Bj. 84 ausgehen.
Nimm nen E-Lüfter--die Schläuche musst du eh ändern(unten)kannst also irgendwelche nehmen
ich empfehle die verwendung eines sierra- oder scorpiokühlers vom dohc. der hat gleich e-lüfter mit dran und einen zweistufigen thermoschalter, mit dem man, über relais, die lüfter ansteuern kann.
ich fahre im mk1 mit v6 auch einen scorpiokühler und habe seitdem keine temperaturprobleme mehr. auch nicht mit anhänger am berg.
passt der Scorpio Kuehler auch im Consul?
Musst Du halt die Breite mal ausmessen.
Beim Taunus fehlt 1cm zwischen den Längsträgern.
Ich danke Euch für die Tipps. Habe eine Lösung gefunden.