mit halter, die spannrolle gibt es auch noch dazu. die doppelte riemenscheibe meinetwegen auch... geschläuch hängt auch noch was dran
was nimmt man dafür...55.- inkl versand?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
mit halter, die spannrolle gibt es auch noch dazu. die doppelte riemenscheibe meinetwegen auch... geschläuch hängt auch noch was dran
was nimmt man dafür...55.- inkl versand?
spannrolle bedeutet, spannrolle und nicht nur umlenkrolle?
geschläuch intakt? v6?
bilder?
so...
ich finde das ist eine spannrolle. der kurze schlauch ist ok, der dicke, bzw. die leitung danch, ist abgezwickt... alles vom v6
schade dass der druckschlauch zerstört wurde, der andere ist meterware.
denke die pumpe stammt aus einem IIer, die vom späten einser sahen etwas anders aus und die hatten dann riemenspannung über den pumpenhalter und eine feste spannrolle.
daher mein fehler, beim IIer war es dann schon mit der spannrolle.
die spannrollen würden mich interessieren, intakten druckschlauch hätte ich auch genommen...
ich habe jemanden der die pumpe gerne hätte. aber eine spannrolle kannst du bestimmt haben. ich klär das mal...
noch da...
wenn du die pumpe kaufst, kann ich dir vielleicht ein treffen mit fritz organisieren...
der "käufer" meldet sich nicht mehr...ist also noch zu haben
es ist nie zu spät. sollte ich noch haben
Danke Tim! Habe schon eine in ebay-Kleinanzeigen bekommen.