OT: Wer geht regelmäßig übern Teich und kann Teile mitbringen?

• Moin,
    klar geht das alles auch anders aber falls hier jemand öfter rüber macht und Teile mitbringen kann oder gute Konditionen beim Versand hat wäre das fein.
    Konkret geht es um "long branch headers" für den 63er Pontiac. Das sind zwei Gusskrümmer, Auspuffschellen und Ölfilter Adapter.
    Die Maddog Headers die ich seinerzeit anfertigen ließ verlaufen mir zu knapp überm Boden.

• las da einfach von dem ami verschicken, sollte nicht mehr als zwischen 90 und 130$ kosten mit usps, ups oder fedex

• Sind $166 plus was noch dazu kommt.
    Ich weiß das alles.
    Es geht darum ob es hier einen "Pendler" gibt der sowas mitbringen würde gegen weniger Bezahlung. Und auch für Zukünftige Sachen.

• solange der kein spediteur ist wird das nix..

Frag mal nick, der kennt wen, der haeufiger teile im container verschickt, vll geht da was.

Oder kruemmer als carry-on :D

• Ganz einfach Teiletaxi übern Teich, um mehr geht's nicht. Wenn keins da, dann kein Problem.

Alle sonstigen logistischen Schweinereien sind mir bekannt und auch schon gemacht.

• Moin. Wenn du gaaanz viel Zeit hast, könnte ich dir die nächsten Oktober (2017) mitbringen. Da komme ich aus den Staaten wieder zurück.
    Wenn dringender, könnte ichn paar Kollegen fragen, die früher zurückversetzt werden.

• ich hab hier schon öfter Beiwerk fürn Nick ausm Container gezogen.
    Typ der das den Karren zustopft is nett und zuverlässig.
    In Pott irgendwann mitnehmen wär dann auch kein Ding