Verspoilerter 3er Granada Turnier
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
.......Hinterachskompressor? :?:
-
Niveauregulierung
-
Martin seiner . Bestimmt nicht schlecht .
Der kann das auch gut einschätzen . Leider schwer zu erreichen ...
Kein Auto zum sofort los fahren .Selbst Ich weis fast 10 Jahre von der Kiste habe die aber noch nie gesehen .
Ach ja ... der kann verkaufen , ist aber nicht drauf angewiesen .
-
-
Steht in meinem Heimatbauerndorf. Bin am Wochenende dort. Wenn jemand Interesse hat, kann ich mal gucken gehn und Fotos machen.
-
Glaub Ich nicht .
Zuerst muss der mal Zeit haben und dann steht der so wie Ich das weis in Frankreich in ner Halle .
Kauf den Zombi ... dann bringst du gerade deinen 1er Van mit . Den kannst du dann da lassen . Der findet von selbst die restlichen paar Meter hier her . :D
-
Auf so Verkäufer steh ich ja. Verkaufen wollen un nie Zeit oder hier oder da oder sowieso.... :S
-
Hatte den auch schon gesehen.
Ich fand es nur schade das es anscheinend für Kombis keine extra Radlaufverbreiterungen für hinten gab, denn so sieht das mit dem Ausschnitt für die Stoßstange echt bescheiden aus. -
Ich hab mir sofort gedacht, das ist doch nie und nimmer das Relais. Wenn beim 2.8i der Mengenteiler tot ist, wirds toia..... sonst find ich den auch hypsch.
-
Wer kauf den nu und baut mir den so das ich damit fahren kann? Ich zahle mim Taunus 2.0 Ghia
-
Mit dem Granada wirst du nicht froh .
Zu viel Spielkram der nicht geht + Lack .
Schau dir doch nochmal die Anzeige an . Die letzten Bilder ...
-
Es gibt niemanden, der ein Auto so rappel und klapperfrei bauen kann. Schon garnich so ne Dose.
-
Mit dem Granada wirst du nicht froh .
Zu viel Spielkram der nicht geht + Lack .
Schau dir doch nochmal die Anzeige an . Die letzten Bilder ...
Zitat
Kauf den Zombi ...
Wat denn nu?Ausserdem sage ich bauen, also so das alles geht.
-
Kaufen und selbst machen ....
Den 1er Van dabei mitbringen und hier lassen . ;)
-
Ich will es aber nicht selbst machen. Ich hätte gerne das Auto, will es aber fahrbar haben. Nicht erst montieren und püapü, sondern sofort fahren.
-
Verkauft ...
-
is das n kackfass.....selten so ein häßlichen Granada gesehen
-
ja, sollte wohl mal ein capri werden
-
Die Anzeige ist noch da. Entweder vergessen zu löschen oder doch nicht verkauft. Als Teileträger für meinen wäre das sicher ne Option. Nur leider zu teuer.