Davon gehe ich aus...deswegen heissen die S54 Sättel..oder? gemessen hab ich die nicht, die Fotos sind älter.
Bremsbeläge sehen komisch aus
- Emme
- Erledigt
-
-
wenn´s 54er sind, dann kann ich mir nur vorstellen das dort mal die späteren Kolben eingebaut wurden.
Würd dann ja zusammen passen, Klötze bis ´74 aber die glatten Bleche.
-
Tja, ich weiss es nicht. Ich hatte schonmal einen 72er Granada der hatte auch diese Sättel drin mit runden Kolben, das waren die schmalen S54 weil das nur ein Zwodreier war. Niemals habe ich aber die Vollbleche mit den Nasen gehabt...immer die schräg geschnittenen...
-
Auch wenn es einfach zu wechseln geht, bei den Bremsen, kann es auch juristische Konsequenzen haben, falls du einen Unfall hast und selbst die Bremsen versaut hast.
-
bei den meisten hier hat es schon juristische Konsequenzen, wenn die sich nur ans Steuer setzen.
-
Auch wenn es einfach zu wechseln geht, bei den Bremsen, kann es auch juristische Konsequenzen haben, falls du einen Unfall hast und selbst die Bremsen versaut hast.
Du kannst davon ausgehen, das ich weiß was ich da tue und was ich lieber lassen sollte.
Juristische Konsequenzen kann es immer haben, egal ob man die Bremsen oder irgendwas anderes versaut. Radmuttern nicht richtig anziehen führt zum selben Ergebnis.
Wenn dich der Gedanke daran also belastet...rühr mal lieber nichts an..... -
Das ist ne Spam-Tante...
-
hallo, die lady ist ein spam
-
2 doofe
-
ja, wir waeren so ein gutes Fahrer-Team gewesen...
-
bei den meisten hier hat es schon juristische Konsequenzen, wenn die sich nur ans Steuer setzen.
herrschaftlich, köstlich....