eine 9 zu viel?
- Rene L
- Erledigt
-
-
Das meint der VK wohl Ernst. In der Bucht steht der Autowagen für den selben Preis
-
Jeden Tag wird ein Dummer geboren. Man muß ihn nur finden....
Ich wünsche viel Erfolg!
-
muss ich wohl mal meinen Consul reinstellen, fuer 20k. Hat ja auch keinen Rost, nur Spachtel
-
so einen hab ich auch........würde ihn für 25000.- hergeben.....allerdings in Quartzgold
-
Wenn der Karren wirklich so toll ist, kann er ersatzweise ja auch die 4 weglassen und kucken ob watt passiert. Ist mir aber auch wurschtl.......
-
recaro war doch nur als komplette Innenausstattung geliefert worden???
-
der Preis ist extremst ambitioniert, aber verschenken im Sinne einer "eine 9 zuviel" würde ich den auch nicht. Und das würden die Foristen hier, die sich regelmässig über Preise echauffieren sicherlich auch nicht, wenn es denn deren eigenes Fahrzeug wäre.
-
Wir sollten uns einfach langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass wir in ein paar Jahren alle Millionäre sein werden.
Hat ja auch lange genug gedauert.
-
Ich hab den VK mal angeschrieben und Interesse bekundet. Bin gespannt.
-
Wir sollten uns einfach langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass wir in ein paar Jahren alle Millionäre sein werden.
Hat ja auch lange genug gedauert.
und die meißten gleich multi
-
pressen
-
Ich hab den VK mal angeschrieben und Interesse bekundet. Bin gespannt.
Rene hat wohl gut argumentiert - für echte Fanboys wird es gaaanz langsam interessant
-
Rene...was hast gemacht mit dem VK?!
Der Preis ist halbiert
-
:D Hab ihn höflich gefragt, ob ihm bei der Preisgestaltung ein Fehler unterlaufen ist.
-
wie einsichtig, dass er es gleich mal in einen realistischen preisrahmen geschoben hat
-
Herr onkelb selbst wenn ich jetzt ihre physiognomie dazu sehen könnte, würde ich nicht wissen ob sie es ernst oder sarkastisch meinen. Sie sollten mindestens nebenberuflich pokern! Sie würden gut abschneiden