Bezugsquelle Kühler Granada 3

• tach!

ich suche gerade nach einem neuen kühler für den mk3 kombi 2,3 v6 schalter.

motomobil ist mir zu teuer, online finde ich nur scheinbar unseriöse anbieter oder welche, bei denen der zwar im katalog ist, die ihn dann aber doch nicht liefern können (immerhin das geld kam wieder zurück...).

telöken in dortmund hat auch keinen passenden.

kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

tipps?

• Mahlzeit,
    Ich glaube, das du auch leider keinen neuen finden wirst. Deine Erfahrungen decken sich mit den von mir gemachten.
    Telöken in Dortmund hatte zwar auch keinen, aber die konnten mir in meinen ein neues Netz einbauen. Sehr gute Arbeit, aber auch nicht billig.
    Zu dem Zeitpunkt ( Vor etwa 3 Monaten )war es schon fast unmöglich, an ein neues Netz zukommen. Laut deren Aussage war es wohl das letzte verfügbare Original Netz.
    Frag bei denen ( wenn nicht schon geschehen ) nochmal genauer nach.
    Ansonsten drück ich mal die Daumen für die weitere Suche. Wenn ich was hören sollte, lasse ich es wissen.

• Komisch, bei Telöken haben wir einen neuen Kühler für den Capri gekauft.
    Der wurde nach der Bestellung extra angefertigt.
    Das müsste doch mit einem Granadakühler genauso funktionieren.

• Für meinen Granada MK3 mit 2,3l als Schalter ohne Klima gab es neu keine mehr. So wie sich der Herr Telöken am Telefon ausgedrückt hat, gibt es derzeit auch keine neuen. Ich habe meinen alten hingeschickt und ihn nach einer Woche mit neuem Netz zurück bekommen.
    Wie gesagt, anrufen und alle Möglichkeiten durchspielen.

• schliesse mich da mal an suche für MK1 2,0 v6 Schalter einen kühler, habe im netz auch mal einen Händler gefunden da waren die Anschlüsse verkehrt rum er meinte das ist so original...usw usw

• Serdar: neu? oder gebraucht und definitv gut? muss ja eh mal langsam rumkommen...sorry.

schickmal infos und preis, dann bring ich ggf entsprechend mehr geld mit.

• Chris ich geb dir heute Abend per whatsapp Bescheid.
    Ich Check den lieber bevor ich dir was erzähle von gut oder schlecht.