noch ne schicke Nuss
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
Mir sticht irgendwie die Mittelkonsole vom Vorgängermodell ins Auge. Die passt da irgendwie garnicht rein. (Davon ab passt die auch von den Massen her nicht, wird also reingefriemelt sein)
Sonst schicke Farbe. -
Konsole würd ich auch rausrupfen, ansonsten scheint sehr wenig Nacharbeit vonnöten. Wenn die Basis passt. V6 rein und dann wär er fast perfekt.
-
was an der konsole gefrickelt sein soll sehe ich nicht. passt prima. schwarz machen und gut. ich find den nett
-
Das hintere, dunkelbraune Stück mit der MAL, gabs das im 1er? Das vordere ausm Vor-Fäslift tät mich auch nicht stören. Umfärben und gut.
-
hat den schon jmd live gesehen?
-
das hintere Stück gab es so in der ersten Serie. Gxl.
Ist halt schlecht neu bezogen worden. Das sollte man mal erneuern -
jau, das ist alles 1.serie. passt aber, wie man sieht, auch in der 2.serie.
die karre kommt mir aber irgendwie bekannt vor. ich dachte der wäre auch hier...?
-
Ach so, war mir nicht so bewusst, ich bin ja auch nicht so der Ausstattungsfetischist.
Tim hat so nen blauen Knud, vielleicht meinst du..........
ach so.
-
ah..! das könnte sein. den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen...
-
noch da....
wundert nur mich das? Preis/Leistung scheint doch gut.
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=38&pageNumber=3 -
weil der nicht reagiert auf anfragen ...
-
Ist ja auch im Urlaub...
-
steht da wie lange die anzeige online ist...
So ein urlaub möchte ich auch mal haben :) -
seit 21.07. online
-
ich tippe auf eine Kreuzfahrt ;)
-
Vielleicht hat das Geld auch nicht mehr für die Rückreise gereicht, weil die Karre noch nicht verkauft ist.
-
Der Fahrzeugschein ist klasse. Auch genemigt: 185/70R14 79T auf Leichtmetallfelgen 6Jx13h2 ET32
-
???
-
Das vorletzte Bild im Inserat zeigt den FZ-Schein. Da ist unten im Text die Freigabe für 14Zoll Reifen auf 13Zoll Felgen.