Morgen.
Is nächstes WE.
http://www.rustndustjalopy.de/
Ich fahr mit den Dulles hin. Der Vadder kommt och.
Letzes jahr waren auch der Grieche und Orange Alex da, das war sehr schön. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Morgen.
Is nächstes WE.
http://www.rustndustjalopy.de/
Ich fahr mit den Dulles hin. Der Vadder kommt och.
Letzes jahr waren auch der Grieche und Orange Alex da, das war sehr schön. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße
kühler kaputt......arbeite dran, wird eng
schütt ouzo drauf
funzt nicht
Bin eh zur Zeit mit dem James Cock Wohnmobil in Meckpomm unterwegs und wollte dahin. Gibt es auf dem auf deren Internetzseite erwähnten Campingbereich innerhalb der Strecke, wo man mit neueren Fahrzeugen hindarf, Strom , also 220V?
Nee.
Eigentlich nicht.
Wenn ich mich mit über 50 besoffen ins Zelt lege, brauche ich keinen Strom mehr. :D
Der Vadder
wann kann man da anreisen? Ich überlege noch, tu mir aber ganz sicher keine Freitag nachmittag Tour an.
Evtl. Donnerstag Nacht in drei Stunden mit dem sec hochballern... Sind 580km, das passt dann.
Da geistern bestimmt schon paar Hoschis rum und versuchen das Kirmeszelt aufzubauen
wenn dann einer aufm Parkplatz Kassiererlieder singt, stört das keinen
sonst kommste Donnerstag einfach hier rum und eierst mit uns Freitag halbnüchtern hoch
Wenn fahr ich über hh. Aber hier ist grad etwas trouble, also eher ungewiss.
fang an zu singen und fahr los
wake up! Come on! What's going on? I don't know. Officer, what happened? Can we help? No sir, we've got everything under control.
Darauf n Rotlicht.....und euch viel Spaß auf n Bergring
Rakete, nimm lieber Rakete
bald gibts bestimmt auch was mit Ouzoflavour
Du kommst doch nicht? Mach den Kühler dicht!!!!!
Der Vadder
Is nicht nur der Kühler. .....das Power Meet hat ein Loch in die Tasche gerissen....
Is nicht nur der Kühler. .....das Power Meet hat ein Loch in die Tasche gerissen....
ich weiss es nicht, es is auch street mag show in hannover, das wäre viel näher. ich entscheide das morgen spontan. aber wenn dann fahr ich morgen hin, die strecke lohnt sonst nicht.
Wie gesagt, falls...
Sach dann einfach bescheid.